GTA 5 online anti afk kick?

2 Antworten

Ich mache das am PC immer so:
Ich öffne die Einstellungen und gehe beispielsweise auf :"Einstellungen"
Nun lege ich einen Wecker o.ä. auf die "Pfeiltaste nach unten"
Und schon wird man nicht gekickt.
Ich bin so mal 2 stunden nicht am PC gewesen und wurde nicht gekickt.
Geht bestimmt auch am Controller mit mit einem Gummi.

Ich denke es ist egal wo man es macht aber Hauptsache man ist im Menu!
Und man sollte nicht getötet werden weil sonst fliegt man aus dem menu raus.

Du könntest den Stick mit einem Gummiband und etwas anderem verbinden.

schon versucht bringt nix