Anti AFK - Kann man dafür gebannt werden?

4 Antworten

Das kommt auf das Regelwerk an, aber das schert niemanden, solange das nicht andere Spieler sehen. Das erste mal wirds wohl eine Warnung oder ein Temp-Bann bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Schau in den Regeln des entsprechenden Servers nach, steht dazu nix: Erlaubt.

Steht dazu etwas: verboten.

Sowas kann man aber normalerweise nicht nachweisen.

Auf den meisten Servern ist das Umgehen einer AFK-Erkennung natürlich ein Banngrund - denn natürlich bist du ja weiterhin AFK und versuchst bewusst, eine Regel auszutricksen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf den Server drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren