TeamSpeak3 Kick recht erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht das! Dazu aktivierst du ganz einfach das erweiterte Rechtesystem unter: Einstellungen --> Optionen --> Anwendung --> Erweitertes Rechtesystem (diesen Punkt abhaken)

Nun ist das Erweiterte Rechtesystem aktiviert. Nun gehst du ganz normal in die Rechte --> Server Gruppen --> Server Admin und suchst dann dort im Suchfeld (Filter) nach i_client_needed_kick_from_server_power und setzt diese auf 75. Danach gehst du auf die Gruppe die deine Freunde haben und setzt die i_client_kick_from_server_power auf 70. Schon kann dich niemand mehr kicken.

Wenn deine Freunde und du in der selben Gruppe sind, erstell einfach eine neue oder kopier die Gruppe des Server Admin, benenne diese anders und mach das was ich oben geschrieben habe.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, stell das erweitere Rechtssystem ein und stell die kick needed Power auf 99999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G930F
29.10.2016, 17:31

wie stelle ich denn genau mir das ein?

0

Was möchtest Du wissen?