NordVPN spinnt bei mir auch ganz oft ich musste das sogar schon mal deinstallieren damit ich wieder IPv6 Verbindungen bekomme. Über den Taskmanager schießen hatte da nichts gebracht.

Hab jetzt meine VPN von nem anderen Dienstleister.

...zur Antwort

Hey,

wichtig drauf zu achten ist eigentlich nur, dass alles unter 18 Cent / Slot sich auf die Qualität auswirken kann und alles über 20 Cent / Slot überteuert ist. (Erfahrungswert)

Achte auch darauf, dass du keinen Hoster nimmst bei dem du nicht z.b. mehr zahlen musst um bspw. ein eigenes Hostbanner zu benutzen.

Wenn du Hilfe benötigst schreib mich gerne Mal hier oder auf Discord an :)

Grüße

...zur Antwort

Hey,

du hast beim installieren vom Sinusbot einen Login bekommen.

Benutzer: admin
Password: EinRandomPasswort

Wenn du diesen Login nicht mehr hast dann starte bitte Sinusbot folgendermaßen:

./sinusbot --override-password=newpassword

Logge dich jetzt mit deinem neuen Passowort ein, gehe auf Settings -> User Accounts und ändere dort das Passwort des admin Accounts ebenfalls in das gerade gesetzte Passwort.

Stoppe und starte den Sinusbot jetzt wieder ganz normal.

Grüße

...zur Antwort

Hey,

melde dich in deinem Router an und schalte die Ports frei die für Teamspeak notwendig sind.

  • Default port (UDP eingehend): 9987
  • Default filetransfer port (TCP eingehend): 30033
  • Default serverquery port (TCP eingehend): 10011
  • Default weblist port (UDP ausgehend): 2010
  • Default tsdns port (TCP eingehend): 41144
  • Default accounting port (TCP ausgehend): 2008

Grüße

...zur Antwort

Hey,

der Link öffnet doch den Teamspeak Clienten. Du brauchst den nicht in einem neuen TAB öffnen lassen.

Außerdem müsste der Code so sein:

<button class="button button1">
<a href="ts3server://185.249.199.144/?port=9113">Teamspeak</a>
</button>

beziehungsweise mit neuem TAB so:

<button class="button button1">
<a href="ts3server://185.249.199.144/?port=9113" target="_blank">Teamspeak</a>
</button>

Grüße

...zur Antwort

Hey,

Antwort 1

Stelle beim Channel den Wert des Rechts i_channel_needed_join_power auf z.b. 50 und das Recht i_channel_join_power der Server Gruppe die in den Channel soll auf 51. Generell können nur Server Gruppen in den Channel die den Wert des Rechts i_channel_join_power 50 oder höher haben.

Antwort 2

Das lässt sich mit dem Recht i_client_talk_power regeln. Höherer Wert = weiter oben

Grüße

...zur Antwort

Hey,

das kann drei verschiedene Gründe haben.

  1. Dein Datum und deine Uhrzeit auf deinem PC stimmen nicht.
  2. Du hast einen veralteten Teamspeak Client.
  3. Der Teamspeak Server ist modifiziert oder veraltet.

Meistens ist es der Teamspeak Server der ein Update braucht also solltet ihr das auf jeden Fall mal versuchen.

Grüße

...zur Antwort

Hey,

du suchst wahrscheinlich einen Controlbot wie JTS3ServerMod.

Hier der Link: https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=3.0

Noch ein Video wie du das ganze einrichtest: https://www.youtube.com/watch?v=VWTCuZn7TR4

Grüße

...zur Antwort

Hey,

ich empfehle dir den Sinusbot auf einem vServer zu installieren oder bei .z.b. ts3index o.ä. zu mieten.

Kostenlos etwas zu bekommen ist von der Qualität meistens schlecht.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

das ist das Volumen pro Monat in MByte. Wenn du also 200 einstellst kann man jeden Monat 200MByte hoch-/runterladen.

Download würde ich allerdings immer auf -1 lassen weil es sonst passieren kann, dass die Icons der Server Gruppen nicht runtergeladen werden.

Upload würde ich entweder deaktivieren oder stark begrenzen.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

Sinusbot ist von der Software eigentlich ziemlich gut.

Dass die Musik laggt und rauscht kann daran liegen, dass du in deinem Channel einen zu niedrigen Voice Codec und Qualität eingestellt hast. Mach hier mal den Codec auf Opus Musik und guck ob es besser ist.

Alternativ kann auch einfach zu wenig Arbeitsspeicher oder Prozessorleistung vorhanden sein um den Bot richtig aufzuführen.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

jetzt kommt es darauf an ob man die Gruppen Icons auf dem ganzen Teamspeak sehen soll oder ob die Icons egal sind. Je nachdem ist es aber eigentlich egal.

Erstelle einfach die beiden Channel mit einer Join Power von z.b. 25. Jetzt erstellst du Channel Gruppen (Achtung KEINE Server Gruppen) mit dem entsprechenden Namen und gibst diesen ebenfalls eine Join Power von 25.

Jetzt gib den Leuten die entsprechende Channel Gruppe in ihren entsprechenden Channeln und sie werden immer nur in den Channel kommen in dem sie diese Channel Gruppe haben.

Wenn du jetzt noch möchtest, dass die Gruppen Icons auf dem ganzen Teamspeak zu sehen sind erstelle einfach nochmal zwei Server Gruppen mit dem Namen allerdings ohne irgendwelche Rechte und gib sie den Leuten.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

Sinusbot an sich ist natürlich erlaubt du kannst darüber ja auch eigene Musik hochladen und abspielen aber auch wenn du es als RadioBot machst ist es erlaubt wenn man z.b. eine gewissen Server Gruppe braucht um in den entsprechenden Channel zu kommen weil es dann als kleine Gruppe gilt.

Aber so viele Bots wie es auf Teamspeaks gibt ist das kein Problem. Die Gema macht sowieso erst was wenn jemand die darauf anspricht.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

probier einfach das hier.

https://www.spigotmc.org/resources/einbot-teamspeak-verification-and-support-notify.48188/

Das ist auch ein Video dabei wie du das ganze dann einstellst.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

ich habe das ganze gerade bei mir ausprobiert und bei mir funktioniert das ganze wunderbar. Ich glaube du hast irgendwo wohl einen Fehler gemacht.

  • i_channel_subscribe_power - Channel Gruppen Wert >75
  • i_channel_needed_subscribe_power - Channel Wert <75
  • Client hat die Channel Gruppe in dem besagten Channel.

Es kann sein, dass der Client einmal neu verbinden muss damit es funktioniert.

Gruß

...zur Antwort

Hey

wahrscheinlich ist bei den entsprechenden Server Gruppen das Recht b_client_skip_channelgroup_permissions aktiviert. Lösche das Recht und dann geht es wie gewollt.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

dafür benötigst du folgende Rechte.

Um Gruppen zu geben:

  • i_group_member_add_power
  • i_group_needed_member_add_power

Um Gruppen zu entfernen:

  • i_group_member_remove_power
  • i_group_needed_member_remove_power

Die Werte des Rechtes i_group_member_add_power und i_group_member_remove_power muss gleich oder höher sein als der Wert des Rechtes i_group_needed_member_add_power und i_group_needed_member_remove_power damit du die Server Gruppe vergeben bzw. entfernen kannst.

Allerdings kann dann jeder Client einem anderen Client diese Server Gruppen auch geben und entfernen.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

möglich ist das wenn der selbe Bot auf beiden Discord Servern ist.

Es gibt meineswissens so einen Bot noch nicht weshalb du diesen selbst programmieren oder mal bei fiverr.com nachfragst ob dir jemand einen programmiert.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

die Server Gruppe benötigt das Recht i_channel_modify_power. Der Wert des Rechts muss gleich oder höher sein als das Recht i_channel_needed_modify_power des Chhannels. Die Delete Power, also wer den Channel löschen kann wird automatisch eingetragen anhand dem was in der Server Gruppe eingestellt ist (i_channel_delete_power)

Gruß

...zur Antwort