Auf Dedicated Server Minecraft Server erstellen?

2 Antworten

Unendlich viele:

Ganz simpel -> lad dir die Spigot Version runter auf der du spielen willst (zb du willst auf der 1.16 spielen dann brauchst du die 1.16 Spigot). Danach erstellst du eine weitere Datei mit dem Namen start.sh

in der schreibst du java -jar DasWasDuDirheruntergeladenHast.jar

Dann führst du die Datei mit ./start.sh aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

java vergessen zu installiere ;)

1

Gute Anleitung. Bis auf dass getbukkit.org keine offizielle Seite ist und theoretisch illegal ist. Der offizielle Weg an Spigot zu kommen sind die Build Tools.

Ich würde sowieso PaperMC als Serversoftware nehmen, da braucht es das nicht.

0
@Miaunzer

Er wollte ein Tutorial welches alles erklärt und das funktioniert. Für den Inhalt dessen bin ich nicht verantwortlich!

0

Was möchtest Du wissen?