Darf man dort wirklich Netflix streamen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Illegal 48%
Mega illegal. Dein discord Account kann gebannt werden! 43%
Legal 10%
Ultra legal. Du kannst dort Netflix streamen wie du willst 0%

7 Antworten

Von Ben Sellin und bestätigt
Mega illegal. Dein discord Account kann gebannt werden!

Natürlich ist das illegal - schließlich besitzt Netflix alle Rechte an den Filmen und Serien und sieht es nicht überhaupt nicht gerne, wenn illegal gestreamt wird.
Es ist eigentlich ja auch nichts anderes, als ob du die Filme von Netflix als Raubkopien ins Netz stellst, damit jeder sie sehen kann ohne dafür zu bezahlen.

Da steht natürlich auch eine gesetzliche Strafe drauf, schließlich verletzt du das Urheberrecht und du kannst sowohl als Zuschauer, als auch als Streamer von Discord & Netflix gebannt und evtl. vor Gericht verklagt oder abgemahnt werden.

VG Baeri

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Mega illegal. Dein discord Account kann gebannt werden!

Natürlich ist es illegal. Netflix will ja Geld damit verdienen. Das gilt auch für andere illegale Streamingportale. Du kannst dafür Abmahnungen bekommen. Und das kostet mehr Geld als ein Netflix-Konto ;)

Hey,

Wenn jemand etwas von Netflix streamt und die anderen zu gucken ist das gegen die AGBs von Netflix.

Wenn man zusammen einen Film oder eine Serie gucken möchte gibt es dafür Browser Plugins mit denen man zusammen gucken kann. Dafür benötigt auch jeder einen eigenen Netflix Account.

Grüße

Illegal

Keine Ahnung was der Unterschied zwischen "illegal" und "mega illegal" bzw. "legal" und "ultra legal" sein soll, aber na gut - das verstößt gegen Lizenz- und Urheberrecht.

Wenn dafür die Erlaubnis oder Lizenz von Netflix hast - sicherlich.

Wird nur bestimmt teuer.

Was möchtest Du wissen?