Goblin Cave legaler Stream?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Uhmmm meinst du wirklich "Goblin Cave" oder eher "Goblin Slayer"?

Ich denke mal Goblin Slayer...... Oder?

Der Anime ist Legal unter Amazon Prime zu finden.

Ansonsten halt auf jeder Seite die sowas anbietet. Auf Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Crunchyroll wirst du so etwas niemals finden.

moonjosart
Fragesteller

Nein, Goblin Cave (ein Yaoi Anime).

Hab davon Ausschnitte auf TikTok gesehen, aber finde nirgends irgendeine (bestenfalls legale) Seite, die in DE funktioniert, auf der ich es streamen könnte.

https://vm.tiktok.com/ZGJbvCCdw/

Zaranyx  03.08.2023, 18:33
@moonjosart

Das ist kein Anime sondern ein Hentai. Daher wirst du ihn auf keiner Streaming Plattform finden.

moonjosart
Fragesteller
@Zaranyx

Oh, okay. Sah für mich wie ein normaler Yaoi aus (The Titan's Bride z.B. konnte ich auch problemlos streamen)

Zaranyx  03.08.2023, 18:37
@moonjosart

The Titan's Bride ist auch ein Anime, Goblin Cave hingegen ein Hentai. Im Grunde brauchst du den Titel nur suchen, auf den ersten Link klicken und Fertig.

moonjosart
Fragesteller
@Zaranyx

Bei jeder Seite, die ich anklicke, heißt es dann nur, dass ich keinen Zugriff darauf habe, wegen meiner Location (DE). Und ab dem dritten Link geht's schon nur noch um Goblin Slayer 🥲

Zaranyx  03.08.2023, 18:45
@moonjosart

Ich würde dir ja jetzt einfach einen Link schicken, aber das wäre gegen die TOS. Zur Not, benutz ein VPN. Am Handy einfach einen kostenlosen VPN aus dem Store runterladen und am PC z.B. OperaGX als Browser verwenden. Nimm da einfach einen Server im Ausland und fertig. Oder du suchst halt kurz nach einer Hentai Seite und schaust etwas. Fündig wirst du auf jeden Fall.

Das ist eine Animation, der Creator hat zwar einen Twitter Account, aber ich weiß nicht ob die da in Gänze drauf ist.

Sana heißt die Person, auf Twitter hat der Username noch ein paar Zahlen dahinter, an die ich mich aber nicht erinnern kann. Wollte den Account raussuchen, aber finde ihn einfach nicht😑.

Du kannst es ja einfach mal bei Twitter eingeben und gucken was du da findest. Legal kann man die Animation sonst nirgendswo sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐