Wo kann man Anime legal streamen?

3 Antworten

Netflix

Amazon Prime Video/ aniverse

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es gibt mehr illegale als legale 🤣

Ich würde raten etwas zu recherchieren und mal schauen wo man kostenpflichtig Anime ansehen kann. Netflix wäre eine Alternative z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CONAST
Fragesteller

Ich hab mal recherchiert, in der Schweiz ist es legal zu streamen, könntest du mir mal illegale vorschlagen?

RealTyLee  29.03.2023, 16:16
@CONAST

Darf man auf GuteFrage nicht, aber solche Seiten zu finden sind echt nicht schwer.

RyomenSukuna  05.04.2023, 05:44
@CONAST

Schau dich mal bei GuteFrage mal um. Die Namen sind meistens hier vorhanden wie z.b. für Dragonball. Man darf nur Auskunft geben aber mehr auch nicht.

  • Amazon Prime (Aniverse, Freevee)
  • Wakanim
  • Netflix
  • Hidive
  • Prosiebenmaxx
  • Disney+
  • RTL+
  • Netzkino
CONAST
Fragesteller

Wakanim gibts doch nicht mehr