Wo Anime Legal und in Deutsch streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Crunchyroll (Premium), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

OuroborosS  29.12.2021, 15:35

Man müsste auf die Frage schon eine automatische Antwort programmieren, da sie bestimmt pro Woche 2 Mal gestellt wird. xD

Netflix, Disney+, Amazon Prime, Anime on Demand usw.

Kenshin663  29.12.2021, 15:36

Anime on Demand -> wandert Stück für Stück zu Crunchyroll. AoD gibt es seit 8.12.2021 nicht mehr.