Gute Comedy-Anime auf Deutsch?

3 Antworten

"Monthly Girls nozaki-kun" fällt mir da nur ein. Der anime enthält kaum romance und steht unter "comedy". Der Anime ist schon auf deutsch synchronisiert wurden, hat eine gute Animation und hat 12/13 folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Komi Can't Communicate
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Rent a Girlfriend

Sind schon ziemlich witzig und auch alle in deutscher Synchro verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Spy x Family 🌺
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nachtfuchs478
Fragesteller

Danke euch allen für die Vorschläge