Suche Comedy, Ecchi, Romance Anime

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zero no Tsukaima, Chobits, Love Hina, Hatsukoi Limited, KimiKiss Pure Rouge, Asu no Yoichi, To Love-Ru, Nogizaka Haruka no Himitsu, Onegai Twins, Kanokon...

da kann ich dir nur sora no otoschimono und sora no otoshimono : forte ans herz legen wennde wirklich nen comedy ecchi und romance anime sehen willst dann findeste in den beiden staffeln der serie zu 100% das was du suchst ( und eine 3.e staffel kommt noch

Rafo7000  27.08.2013, 21:38

wann kommt eine dritte Staffel raus?

MM! Wäre auch ein guter Anime. Handelt über einen Machoschisten der von einem Mädchen geheilt werden will.

Richtig guter Zeichenstil und verdammt lustig :'D

Hallo. Gute romantische Animes sind für mich:

-Nogizaka haruka no himitsu (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Mashiroiro Symphony (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance School"

-Kimi ni Todoke (ger sub) "Comedy Drama Romance School"

-Rosario Vampire 1+2 (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Vampire"

-Omamori Himari (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance"

-Oda Nobuna no Yabou (ger sub) "Action Comedy Drama Historical Romance"

-Guilty Crown (ger sub/dub) "Action Drama Mecha Romance School SciFi Superpower"

Diese aufgelistete Animes haben alle eine recht gute Liebesstory. Mein Favorit: Nogizaka haruka no himitsu

Bei manchen dieser Animes ist die Romanze nicht im Vordergrund. Die letzten vier Animes, gehören mehr zum Genre Action, aber dennoch sind auch romantische Szenen vorhanden. Ich kenne viel mehr Animes und habe nur ein paar aufgelistet. Falls dir das nicht genügend sollte, Besuche einfach die top 100 Proxer.me Anime Liste.

MFG Pingpengpo.

Hentaii Ouji to Warawanai Neko, High School DxD