Animes Ecchi, Harem, Comedy?

12 Antworten

  • Date A Live
  • Btooom
  • Omamori Himari
  • MM!
  • KĂ€mpfer
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • To Love-Ru
icecreamschoko
Fragesteller

Btooom! ist super!

Kenne ich schon lÀnger :))

Kiss x Kiss 😂😂😂😂

hashtagdebbi  30.05.2015, 18:17

Uh sry ich meine Kiss x Sis

icecreamschoko
Fragesteller

Oh gott nÀÀ xD

Habe mir den bis jz noch nicht angetan, mir wurde aber sehr viel schlechtes drĂŒber gesagt xD

Fairy tail,Ikki Tousen, strikte the blood oder hightschool dxd der König aller Ecchis :]

icecreamschoko
Fragesteller

Hab die ersten 3 Folgen der 1. Staffel von Highschool DxD gesehen.

Finde ich ganz gut, leider ab Folge 4 nur mit Untertiteln und ich hab nie Bock die zu lesen xD

Hab das GefĂŒhl, der Anime wird grade im deutschen synchronisiert?

Prodaos  03.08.2014, 22:46
@icecreamschoko

Wird es auch und die dritte Staffel ist in Arbeit :) aber ich wĂŒrde dir empfehlen zu lesen da der anime derbe gut ist und wenn du Code Geass und death note noch nicht gesehen hast soltest du das tuen.Sind die besten animes . Code Geass soger noch viel besser meiner Meinung nach (:

icecreamschoko
Fragesteller
@Prodaos

Ok :D

Bin grade dabei die 4. Folge zu sehn :))

Weißt du evtl wann immer irgendwie neue deutsche Folgen rauskommen?

Prodaos  03.08.2014, 22:54
@icecreamschoko

Das weiß ich auch nicht genau lĂ€nger als ein Monat sicher nicht (: könnte ja deine nĂ€chste Frage sein :DD

Ich hĂ€tte 3 Animes fĂŒr dich:

‱Shinmai maou no testament

‱Highschool DxD

‱Monster Musume

Hat schon viel ecchi in sich :3

  • Seirei Tsukai no Blade Dance

  • Dakara Boku wa, Ecchi ga Dekinai.

  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai

  • Maken-ki!

  • Ladies versus Butlers!