Harem Ecchi Anime gibts noch gute?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

trinity Seven:Strike the blood: und wenn du willst kannst du auf proxer nach den genre suchen das findest du was bestimmt.

  • Date a Live
  • Kämpfer
  • Hagure Yusha no Aestetica
  • Omamori Himari
  • Grisaia no Kajitsu
  • Zero no Tsukaima

Du könntest auch einfach auf einer Anime Seite wie z.B Proxer.me direkt nach dem Genre suchen.
Ich hoffe, hier ist etwas für dich dabei :D

ich musste bei
Grisaia no Kajitsu kotzen alda das war ekelhaft

0
Nächste interessante Frage

Hey kennt ihr gut romance Animes?

Hyakka Ryouran: Samurai Girls/Bride war super, nicht direkt Harem aber trotzdem klasse sind Seitokai Yakuindomo und Kore wa Zombie desu ka.

Date A Live Btooom Omamori Himari MM! Kämpfer Hagure Yuusha no Estetica To Love-Ru

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Da wäre zb yosuga no sora :) das ist wirklich hardcore eccht und da ist viel handlung ;) ist aber nicht für jeden was probiers einfach mal aus :D

Bitte ich weiß ihr kennt mich nicht bin auch "neu angemeldet " hier aber bitte guck ihn dir nicht an der ist fast so schlimm wie Euphoria und Boku No Pico

1

Was möchtest Du wissen?