Suche guten Romance/ecchi/Harem Anime :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne ecchi - kamisama no asobi - brothers conflict - uta no prince sama 1/2 - hakuouki 1/2/3 - deabolik lovers - amnesia - Kin'iro no Chord: Blue Sky - Vampire Knight/ Guilty - Kin'iro no Chord: Primo Passo

mit ecchi - Highschool of the Dead - Ladies versus Butlers - Maji de Watashi ni Koi Shinasai! - Yosuga no Sora - KissXsis - To Love-Ru: Trouble - Boku wa Tomodachi ga Sukunai - gantz

kannst du auf meintv proxer.me oder burning series gucken.

  • Ai yori Aoshi
  • To Love-ru: Trouble
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Henta* Ouji to Warawanai Neko
  • Love Hina
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Zero no Tsukaima

kimi no Todoke Toradora Sakurasou K (...) no Pet Clannad After Strory (wobei du dir vorher Clannad schauen solltest) SAO (auch eher im Hintergrund,aber hier war Romance sehr besitzergreifend,fand ich)