Ger DUB ecchie,harem,Romance und comedy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verspreche nicht das alle Titel Ger Dub sind...

Ecchi:

  • Bakemonogatari
  • Golden Boy
  • Highschool DXD
  • Highschool of the Dead
  • Kämpfer
  • Kiss x Sis
  • Ladies versus Butlers!
  • MM!
  • Monster Musume
  • Okusama ga Seitokaichou
  • Saenai Heroine
  • Sekirei
  • Strike the Blood
  • Strike Witches
  • To LOVE Ru
  • Tsugumomo

Harem:

  • Bakemonogatari
  • Date A Live
  • GJ-bu
  • High School DxD
  • Infinite Stratos
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • MM!
  • Nisekoi
  • Saenai Heroine no Sodatekata
  • Seitokai no Ichizon
  • Sekirei
  • Shuffle!
  • Sora no Otoshimono
  • The World God Only Knows

Romance jeglicher Art:

  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Amagami SS
  • Clannad
  • Eden of the East
  • Eureka Seven
  • ef - a tale of memories.
  • Honobono Log
  • Kimi no na wa
  • Koe no Katachi
  • Koi Kaze
  • Kokoro Connect
  • Kuzu no Honkai
  • Nana
  • Nodame Cantabile
  • Rumbling Hearts
  • Sakura Trick
  • Tamako Love Story!
  • Toradora!
  • True Tears
  • Akatsuki no Yona
  • Bakemonogatari
  • Eden of the East
  • Eureka Seven
  • Gosick
  • Mystery
  • Kara no Kyoukai
  • Katanagatari
  • Kemonozume
  • Kyoukai no Kanata
  • Macross Frontier
  • Rurouni Kenshin
  • Shakugan no Shana
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ravens
  • Zetsuen no Tempest
  • ef - a tale of memories.
  • Koi Kaze
  • Kokoro Connect
  • Golden Time
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Kimi no na wa
  • Koe no Katachi
  • Kuzu no Honkai
  • Myself ; Yourself
  • Nagi no Asukara
  • Nana
  • Planetes
  • Rumbling Hearts
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Spice and Wolf
  • True Tears
  • Ah! My Goddess!
  • Bakemonogatari
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Fruits Basket
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Honey and Clover
  • Love Hina
  • Lovely★Complex
  • Nodame Cantabile
  • Ore Monogatari
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • School Rumble
  • Toradora!
  • The World God Only Knows
  • Yahari Ore no Seishun RabuCome
  • alternative zu Romance:
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Ano Natsu de Matteru
  • Kare Kano
  • Kimikiss Pure Rouge
  • Kuzu no Honkai
  • Honobono Log
  • Itazura na Kiss
  • Lovely★Complex
  • Nazo no Kanojo X
  • Ore Monogatari
  • Onegai Teacher
  • Paradise Kiss
  • Seto no Hanayome
  • Spice and Wolf
  • Sukitte Ii na yo
  • Tsuki ga Kirei

Comedy:

  • Arakawa Under the Bridge
  • Azumanga Daioh
  • B Gata H Kei
  • Barakamon
  • Binbougami ga
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Chuunibyou
  • Cromartie High School
  • Demi-chan wa Kataritai
  • D-Frag!
  • Full Metal Panic? Fumoffu
  • Gabriel Dropout
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Gintama
  • Great Teacher Onizuka
  • Hataraku Maou-sama!
  • Henneko
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  • Love Lab
  • Mangaka-san to Assistant-san to
  • Nichibros / The Daily Lives of High School Boys
  • Nichijou
  • Nisekoi
  • No Game, No Life
  • NouCome
  • Nyan Koi!
  • OreImo
  • Outbreak Company
  • Panty & Stocking with Garterbelt
  • Plastic Nee-san
  • Sabagebu!
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Sayonara Zetsubou Sensei
  • Saint Onii-san
  • School Rumble
  • Seitokai Yakuindomo
  • Teekyuu
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Working!!
  • Yuru Yuri
  • Yuushibu
  • Yuyushiki

Mix aus den 4 genannten Genres hier.

19

Böse!

0
19
@ReallTalk

Das ist unfair!
Naja, habe ich weniger Arbeit.
Achso, hab dank dir 2. neue gefunden gehabt. Die Interessant waren.

Merke gerade wie ich nach dem Anfangsbustaben gesucht hatte ^^

0

- Highschool of the Dead

- Sekirei

- Monster Mädchen

- Rogue Hero

- To Love Ru

- Rosario + Vampire

- Trinity Seven

- The Testament of Sister New Devil

Huhu, was wäre mit:

  • 11eyes
  • Absolute Duo
  • Bakemonogatari
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • C3
  • Campione!
  • D.C. III: Da Capo III
  • Date a Live
  • Darling in the FranXX
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
  • Dog Days
  • DanMachi
  • The Astersiks War
  • Freezing
  • Grisaia no Kajitsu/Rakuen
  • Hajimete no Gal
  • Hagure Yuusha no Aestehtica
  • Haiyore! Nyaruko-san
  • Hidan no Aria
  • Hundred
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • IS: Infinite Stratos
  • Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu
  • Isuca
  • Isekai no Seikishi Monogatari
  • Kämpfer

Also eigentlich müssten alle Dub sein, hoffe konnte etwas helfen ^^