Suche ger dub Slice of Life oder Romance Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ouran Highschool Host Club
  • One Week Friends
  • Tari Tari
  • Waiting in the Summer
  • Love, Chunibyo & other Delusions
  • DearS
  • Genshiken
  • School Rumble
  • Azumanga Daioh

Dankeschön, man merkt das du die gf.net App benutzt richtig!?/ / Achja und danke für die Vorschläge 👌

Ich würde dir "Nana" ans Herz legen.

Dankeschön, ich schau mal rein.

Ein kleiner Spieler : Komatsu Nana und Osaki Nana sind zwei völlig unterschiedliche junge Frauen, auf die ein gemeinsames Schicksal in Tokio wartet. Komatsu Nana ist bodenständig und naiv. Sie will zusammen mit ihrer besten Freundin Saotome Junko auf eine Kunstakademie nach Tokio. Ihre Freundin sowie ihr Freund Endō Shōji und ihr Kumpel Takakura Kyōsuke schaffen die Aufnahmeprüfung der Uni und reisen nach Tokio, nur Nana bleibt wegen der nicht bestandenen Prüfung zurück. Zur selben Zeit ist Osaki Nana Sängerin der Punkband Blast. Sie wohnt mit ihrem Freund Ren, der zugleich der Bassist der Band ist, zusammen. Die Band Blast, zu der auch noch Nobuo (Gitarre) und Yasu (Schlagzeug) gehören, steht kurz vor der Auflösung, da ihr Freund Ren ein Angebot der Band Trapnest bekommen hat und beschließt, es anzunehmen und nach Tokio zu gehen. Daraufhin trennt sich Nana schweren Herzens von ihrem Freund. Fast zwei Jahre später beschließen sowohl Komatsu Nana als auch Osaki Nana nach Tokio zu gehen, um ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Die beiden treffen sich zum ersten Mal im Zug nach Tokio. In Tokio angekommen scheiden sich die Wege der beiden Mädchen zunächst, doch sie treffen erneut aufeinander, als sie beide auf Wohnungssuche sind und dieselbe Wohnung begutachten. Dabei entscheiden sie sich zusammenzuziehen. Komatsu Nana, von ihrer Mitbewohnerin „Hachi“ genannt, und Osaki Nana befreunden sich. Ich habe die Serie letzte Woche geguckt und bin sehr gerührt von der Geschichte ♡ Ein Anime den man unbedingt gesehen haben muss. Viel Spaß!

Spoiler *

Ich empfehle dir wenn du Romance Anime magst Date a Live, Shakugan No Shana,Grisaia No Rakuen,Absolute Duo,Trinity Seven,Plastic Memories,Toradora!,Inuyasha und Nogizaka Haruka No Himitsu. Ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein :D