Suche anime mit ecchi Harem und comedy bitte ger dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demon King Daimao

echt guter anime hast du noch so einen 😊

0

Nee, schaue nicht wirklich Ecchi, kenne höchstens noch Samurai Girls XD

0

kenn ich auch schon aber danke

0

- Highschool DxD (EIN MUSS!!!)
-Aki Sora

Hier nochmal ne Liste mit Animes mit den Nebengenres Ecchi, Harem.

https://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&category_include=5,12&sort=title&order=asc&view=2&title=de,en,fr,it,pl,ru,es,tr&titlex=1,2&hentai=no

DxD hab ich schon gesehen danke

0

Aber vlt. findest du durch die Suchmaschine den ein oder anderen Anime :)

0

Shimai maou no Testament

Zukünftige Dämonenkönigin zieht zu einem Jungen, diese begehen dann einen Pakt damit er sie beschützen kann (der Pakt ist ziiiiemlich Ecchi)...Harem ist auch drin, und lustige Stellen gibt's auch

Gibt 22 Folgen die alle ger dub sind

kenn ich schon

0

Harem Anime mit bisschen ecchi und romance ger dub ausschließlich?

am besten keine horror oder deepe animes am besten welche die ein bisschen fröhlich erscheinen wie nisekoi

Der anime muss nicht beendet sein aber zu mindest sollten alle folgen ger dub haben die jetzt verfügbar sind

...zur Frage

Ger Dub Harem Anime?

Hallo ich suche einen Harem Ger dub anime (wenn möglich ecchi) aber ich kenne schon einige bekannte also bitte etwas unbekannte Danke ; D

...zur Frage

Hat jemand von euch einen guten Anime?

Fanasy oder Komedie + Action + Deutsche syncro.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Suche einen Romance comedy anime?

Ein bisschen ecchi wäre auch nicht verkehrt bitte ger dub und keine Suchmaschinen links. Danke im vorraus

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?