Suche anime mit ecchi Harem und comedy bitte ger dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demon King Daimao

6

echt guter anime hast du noch so einen 😊

0
23

Nee, schaue nicht wirklich Ecchi, kenne höchstens noch Samurai Girls XD

0
6

kenn ich auch schon aber danke

0

- Highschool DxD (EIN MUSS!!!)
-Aki Sora

Hier nochmal ne Liste mit Animes mit den Nebengenres Ecchi, Harem.

https://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&category_include=5,12&sort=title&order=asc&view=2&title=de,en,fr,it,pl,ru,es,tr&titlex=1,2&hentai=no

6

DxD hab ich schon gesehen danke

0
4

Aber vlt. findest du durch die Suchmaschine den ein oder anderen Anime :)

0

Shimai maou no Testament

Zukünftige Dämonenkönigin zieht zu einem Jungen, diese begehen dann einen Pakt damit er sie beschützen kann (der Pakt ist ziiiiemlich Ecchi)...Harem ist auch drin, und lustige Stellen gibt's auch

Gibt 22 Folgen die alle ger dub sind

6

kenn ich schon

0