背碎 an sich stimmt schon irgendwie, aber im Chinesischen hat es kein Zusammenhang

Also nein, ich würde dir nicht raten das zu tätowieren da du, wenn du es mal erklären solltest, es selbst einem Chinesen erklären müsstest was das zu bedeuten hat.

Aber eine alternative kann ich dir leider so spontan auch nicht bieten

...zur Antwort

1. Wenn kein Todesart oder Zeitpunkt im Deathnote steht stirbt derjenige in 45 sek an Herzinfark

2. Wer schreibt jemanden rein den er nicht kennt?

3. Nein, wenn es raus ist dann ist es raus. Du kannst höchstens schreiben „Joa der stirbt eine Natürlichen Todes in 60 Jahren“ oder so

4. :‘D

...zur Antwort

Ein Theater mit Papierfiguren an langen Stöcken dessen Schatten auf großen Leinwänden benutzt wird. Es ist oft stumm und wird nur mit Musik begleitet, erzählt meist traditionelle Storys

...zur Antwort

Sicher das deine Freundin kein VIP ist?

...zur Antwort

Der ist so... ja keine Ahnung, es ist jetzt nicht best Anime of the Year aber genial ist der wenn man auf solche kleine schmutzigen Plots steht :‘D

Also ich finde es lohnenswert es anzuschauen da man (ich) da auch oft schon lachen musste

...zur Antwort

被偷走的五年 (The Stolen Years)

...zur Antwort

Japanisch Schreiben an sich hilft außerordentlich wenn man schon einwenig chinesisch kann, aber mit Sprechen wirst du dich schwer tun wenn das Chinesisch nicht eingefleischt ist (Es sei denn du hast ein Talent dafür^^)

Du musst dann beides lernen und es könnte passieren dass du dich dann schnell verhaspelst. Meine Neffen (2 &4) sind halb Chinesen halb Japaner. Zuhause reden sie Chinesisch, im Kindergarten/auf dem Fernseher wir Japanisch geredet, so lernen sie beides. Aber im Moment sind sie noch recht am Anfang natürlich und wenn sie zu schnell reden dann kommt ein Gemisch aus beides heraus.

Das könnte dir auch passieren

...zur Antwort

Die Bijuus sind stark und werden von allen Menschen gefürchtet weswegen sie bekämpft und versiegelt wurden. Keiner konnte sie verstehen und man sah sie nicht als vollwertig an. Dann kam Naruto der sie anerkannte, sie beim Namen nannte und ihnen die Chance gab selber zu entscheiden. Das berührte sie und so sahen sie die Menschen, vor allem Naruto, als Freund

...zur Antwort

In Princess Princess sind die Protagonisten alle Jungs, müssen sich aber aus einem bestimmten Grund Frauenkleider anziehen. Und zwar altmodische Rüschenkleider etc. wo auch sicherlich was dabei ist was dir gefallen könnte

...zur Antwort

An deinem Zeichenstil gibt es nichts zu kritisieren, jeder fängt mal klein an und egal ob mit oder ohne Talent (solche Kommentare gehören gestraft, unverschämt!!) solltest du einfach weiter versuchen, irgendwann hat man den dreh einfach raus :)

Ein paar kleine Tipps kann ich dir aber geben, natürlich ist es nur meine Ansicht, es bleibt natürlich ganz dir wie du es machst^^

-Die Nase sollte in die Richtung zeigen wohin sich der Kopf neigt, in deinem Fall in die andere Richtung

-Die Augen sehen etwas leer aus, auch wenn du schon leichte Ansetze von Reflektionen hast kannst du es mit kleinen Änderungen viel besser zur Geltung bringen. Versuch es mal mit einer Pupille die ruhig fester ausgemalt werden darf und das was du schon gemacht hast einfach drum herum (Beispielbild nach deiner Vorlage)

-Die Sommersprossen ruhig einwenig wilder und durcheinander ansetzen, dann wirkt es echter

Versuch es mal^^
Viel Glück und spaß dabei!

P.S. Das was du machst ist Zeichnen, zwischen Zeichnen und malen ist doch ein Unterschied

...zur Antwort

Im Chinesischen gibts einen Sprichwort (十指连心)was soviel wie bedeutet „Die zehn Finger sind verbunden mit dem Herzen“

Einfach weil die Finger viel empfindlicher sind. Wenn du einen Hammer auf deine Finger fallen lässt tut es viel mehr weh als wenn es auf, sagen wir mal, deinen Schenkeln fallen lässt. Oder du schneidest dir in den Finger, ein kleiner Schnitt tut schon höllisch weh

Genauso ist es wohl mit Chakra. Du spürst es viel mehr durch die Finger und kannst es dadurch besser kontrollieren und lenken

...zur Antwort