Anime mit bösem Protagonist?

5 Antworten

Jojos Bizarre Adventure

In Part 3 mit Jotaro Kujo dann. Letztlich ist er nicht böse, hat aber die von dir genannten Charaktereigenschaften.

Zu den Sachen die genannt wurden, würde mir noch Code Geass einfallen. Ich war immer skeptisch und hatte es hinausgezögert, weil mir der Stil überhaupt nicht gefallen hat, aber die Story ist echt gut und der Protagonist passt definitiv in dein Schema

Inuyashiki, Elfenlied, Hell‘s Paradise (ist aber nur ein Manga, kommt aber bald Anime raus)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ich denke Death Note könnte darunter fallen. Für mich war Light eher der Böse...

Woher ich das weiß:Hobby

Redo of Healer. Was der HC gemacht hat: Mord, Drogenkonsum und Vergewaltigungen (kein H*ntai)

Sobek225  24.03.2022, 19:35

Vergewaltigung is für dich böse?

AjustyPaymixon  24.03.2022, 19:59
@Sobek225

Würdest du es als "Normal" empfinden wenn jemand gegen seinen Willen Sex hat und möglicherweise auch entjungfraut wird