Schwule Animie deutsch?

5 Antworten

Dakaichi My Nummer 1 (Wakanim)

Ein Fremder am Strand (Dvd/Blu Ray)

Given (Crunchyroll, Dvd/Blu Ray)

Gravitation (DVD)

Junjo Romantica (Demnächst auf Dvd/Blu Ray)

love stage (Crunchyroll, Dvd/Blu Ray)

Loveless (Dvd)

Sasaki and Miyano (wakanim)

Sekaiichi Hatsukoi (demnächst auf Dvd/Blu Ray)

Spiritpact (Crunchyroll)

super lover (Crunchyroll)

The Night Beyond the Tricornered Window (crunchyroll)

Twittering Birds Never Fly (Dvd/Blu Ray).

Yuri!!! on Ice (Crunchyroll)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Hallo!

Bei den gängigen Streaming-Anbietern wie Crunchyroll, Wakanim und Co. solltest du eigentlich fündig werden, die haben insgesamt ein breites Angebot, da kannst du mal schauen, was dir gefällt.

Ich schaue nicht viel Romance/BL, kann aber in diesem Genre Given sehr empfehlen!

Liebe Grüße!

Schau mal auf Crunchyroll

Auf crunchyroll gibt es eine kleine Auswahl. Mein persönlicher Favorit ist <Love Stage>, den gibt es sogar ganz auf Deutsch :3

<Yuri on Ice> wär noch so was ich mag, aber es ist nicht ganz so Liebesgeprägt da es ja mehr um Eislaufen geht .

Was niemals in der Liste fehlen darf, ist der Klassiker <Junjou Romantica> und vom selben Macher und in der selben Universum spielenden <Sekaiichi Hatsukoi>, wo die Storys parallel laufen und es auch mal Gastauftritte vom jeweils anderen gibt.

YaoiFan500  18.01.2022, 13:18

*Love Stage meinst du bestimmt (:

Shani1227  18.01.2022, 16:12
@YaoiFan500

Ups ja, direkt korrigiert, danke!
Keine Ahnung wieso nein Kopf Story geschrieben hat XD

auf Wakanim gibts: Dakaichi my Number 1, sehr zu empfehlen<3

Auf Crunchyroll gibts: Love Stage, Super Lovers, Yuri on Ice & Given die ich dir an's Herz legen kann<3

Ebenfalls auf Crunchy: Wenn du auf Real Life Verfilmungen stehst kann ich dir "Cherry Magic! Thirty Years of Virginity can make you a Wizard?!" empfehlen, der ist echt süß gemacht, aber ist schon echt kitschig haha.

Auf Netflix gibt es ebenfalls eine Real Life Verfilmung und zwar den Film "Wish You: Your Melody from my Heart". Der ist ganz okay.

Und ansonsten gibt es leider nichts, die meisten sind leider immer noch Illegal verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
yukari1512  20.01.2022, 10:35

Es gibt noch einige mehr

Dakaichi My Nummer 1 (Wakanim)

Ein Fremder am Strand (Dvd/Blu Ray)

Gravitation (DVD)

Junjo Romantica (Demnächst auf Dvd/Blu Ray)

Loveless (Dvd)

Sasaki and Miyano (wakanim)

Sekaiichi Hatsukoi (demnächst auf Dvd/Blu Ray)

Spiritpact (Crunchyroll)

The Night Beyond the Tricornered Window (crunchyroll)

Twittering Birds Never Fly (Dvd/Blu Ray).

YaoiFan500  20.01.2022, 12:55
@yukari1512

Waaaaaaaas Sekaiichi & Junjo kommen auf DVD o.ö KRASS :DD danke für die Info ^.^! Jetzt muss nur noch Hitorijime My Hero rauskommen<3 Danke für die Verbesserung, die anderen kenne ich zwar aber mag ich nicht so deswegen hab ich sie ganz vergessen haha ^.^