Habt ihr YAOI-Empfehlungen (auf deutsch oder auf Englisch)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich gut 350 Yaoi Mangas in meinem Regal stehen habe und diese unmöglich alle aufzählen kann, nenne ich hier mal meine absoluten Lieblinge, die einfach ein MUSS für Fans sind, vor allem weil sie sich stark von dem ganzen Einheitsbrei abheben:

"Only the Ring Finger Knows" von Satoru Kannagi & Hotaru Odagiri.
Ein Einzelband, ch bin nicht die Einzige, die diesen Manga als "Einstiegswerk" für Shonen Ai Fans bezeichnen würde, heißt sehr realistische Story. Eine sich langsam entwickelnde und vor allem emotionale Story mit vielen, vielen Missverständnissen und Unsicherheiten, wie es jungen Männern mit ihrer ersten Liebe auch wirklich ergehen könnte.

"Trau Dich" von Kai Asou, zwei Bände und eine wunderbar emotionale und vor allem auch (semi-)realitische Story. Die Hauptcharaktere sind beide erwachsene Männer, von denen der Hauptcharakter sogar eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat.

"Hide and Seek" von Yaya Sakuragi, drei Bände.
Hier treffen zwei sehr, SEHR ungleiche Menschen aufeinander und als erstes basiert die Beziehung vor allem aus Neugier. Es dauert eine ganze Weile, bis dem Hauptcharakter bewusst wird, dass er schon längst auch emotional in diese Beziehung investiert ist. Ah, Hauptcharakter auch hier bereits Vater einer kleinen Tochter. (Ich gebe zu, ich liebe einfach, wenn so "reale" Probleme und Sorgen in die Geschichten einfließen.)

Und vor allem, womöglich mein absoluter Favorit:
"Vassalord" von Nanae Chrono.
Der einzige Manga hier, der offiziell weder Yaoi noch Shonen Ai ist, obwohl er das Thema sehr direkt und eigentlich sogar explizit behandelt.
Das Genre hier ist vor allem Fantasy/Mystery, genau gesagt ist es eine Vampir Geschichte, einer von wenigen Mangas mit dem Thema, der mich wirklich überzeugt. Die Beziehung zwischen den Beiden ist von Anfang an da aber zuerst sieht man vor allem eher etwas von einer Hassliebe.
Aber wenn die Intensität der Gefühle, die die beiden eigentlich füreinander haben, erstmal zum Vorschein kommt, ohhh boy~
Kaum ein anderer Manga kann nur davon träumen, mich so zu bewegen.
Leider wirst du diesen Manga wohl nur online lesen können. Scheinbar hat sich dieser Geheimtipp mittlerweile soweit verbreitet, dass es fast unmöglich ist, auch nur einen dieser 7 Bände für unter 100 Euro zu bekommen. Ja, 100€, du liest richtig xD

So, tl;dr aber wenn du doch bis heir gelesen hast, gefallen dir ja vielleicht auch ein paar dieser wundervollen Werke^^

Ich mag am meisten die Manga von Yamada Papiko ^^(egmont verlag)
Dann gibt es aber auch noch Manga vom Tokyopop verlag wie z.B. 23:45 oder alle von kotetsuko yamamoto (schlaflose Nächte) haben mir sehr gefallen.
An Animes würde ich Doukyuusei (Film) empfehlen aber auch Dramatical Murder (in der OVA kommt Yaoi vor)
Ich könnte noch `how to raise a bat´ , `blood bank` oder `H&H company` als (glaub ich) Manhwas empfehlen.
Wenn du etwas süßes zum schauen suchst wo vielleicht nicht umbedingt Yaoi enthalten ist dann schau dir mal Kono Danshi, Sekka ni Nayandemasu. ; Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita. oder Kono Danshi, Mahou ga Oshigoto Desu. an.Wenn du noch irgendwo was lesen willst wo es nicht umbedingt im Mangastil ist aber trotzdem süß/heiß ist schau mal bei Tapastic oder Smackjeeves nach.

LG Sosoke ^^

Willkommen,Willkommen!Ich bin die Nura und liebe Yaoi.Da bist Du genau bei mir richtig😂😉Ich werde dir ein Paar empfehlen(Ich zähle die alle vor.Auch wenn du ein Paar kennst):
•Yuri on Ice
•Junjou R omantica
•Sekai-Ichi Hatsukoi
•Super Lovers
•Love Stage
•Gravitation
•No.6
•Maiden Rose
•Se* Pistols
•Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
•Okane ga Nai
•Kirepapa
•Papa kiss in the Dark
•Hey Class President
•Ikoku Irokoi Romantan
•Haru was Dateita
•Kousuru Bokun
•Tight Rope
•Doukyuusei(Animefilm)
•Hybrid Child
•Viewfinder
•Fuyu no Semi
•Monochrome Factor
...ich hoffe die werden dir gefallen.Das sinf alle Animes.Viel Spaß beim Gucken.
PS:Wir kommen in Club😂👍

Danke! Das wär echt ausführlich! Yaoi ist halt einfach toll(~*-*)~

0

Ja..bitte😍😍😂

1
@NaNuraNa

Wo kann ich Gravitation kostenlos online ansehen ?

0

Das weiß ich leider nicht..

0

Yaoi Animes mit Ger sub?

Hallu Ich habe vor kurzem angefangen den Anime Love Stage anzuschauen und bin auch ziemlich schnell Fertig gewesen...jetz weiss ich nicht mehr, was ich sonst noch so anschauen könnte...kann mir jemand was empfehlen, wo in die richtung Love Stage geht??🙊 Danke im Vorraus^-^

...zur Frage

Wie findet ihr die Kuroneko mangas?

Ich hab ihn Nicht gelesen aber möchte ihn gerne Lesen und wollte euch Fragen wie ihr die Mangas gefunden habt und welcher ihr am besten gefunden habt. Sind sie empfehlenswert? Und kennt sonst noch jemand einen guten BL Magna?

...zur Frage

Yaoi empfehlungen?

Hey Kennt ihr gute yaois die ich mir vielleicht anschauen kann? :) Love stage ! Hab ich schon gesehen aber alle anderen nicht :)

Danke schon mal ^-^

...zur Frage

Gute Yaoi-Mangas<33?

Hiii :D

Ich suche neue gute Yaoi's zum kaufen und zum lesen. xD (ist ja auch logisch)

Ich mag es mir so richtung Finder&Ten Count. Ich liebe auch so richtig süße wie Love Stage, Rutta&kodama, auf sowas steh ich voll. :D

...zur Frage

Gute Yaoi Manga`s? Kennt ihr welche?

Kennt ihr Gute Yaoi Manga's auf Deutsch und Englisch?

Die Ich Schon Kenne:

-Junjou Romantica

-Sekaiichi Hatsukoi

-Love Stage

-Hybrid Child

...zur Frage

Unbekannte BoysLove Manga?

Sehr geehrte/r Leser/innen,

ich bin auf der Suche nach eher unbekannten BoysLove Manga (japanisch), Manhua (chinesisch) oder Manhwa (koreanisch), die einen eher neuen oder zumindest schönen Zeichenstil haben. Mir ist natürlich bewusst, dass alte Zeichenstile auch schön sein können, jedoch ist das eher selten der Fall. Aber wenn dir/euch trotzdem welche einfallen, dann kann man sie mir selbstverständlich

gerne empfehlen, ich bin für alles offen. Natürlich ist mir die Story auch wichtig. Zusammengefasst suche ich nach unbekannten, schönen BoysLove Manga mit einer guten Story. Ich freue mich auf Empfehlungen, ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße

Chrissy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?