BL K-Drama Netflix Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viki ist da ergiebiger, da gibt es einige BL Serien und Filme, viele auch umsonst. Bei YouTube findet man auch erstaunlich viel!

Grundsätzlich empfehlen kann ich folgende:

K-Dramen & Filme

  • Where your eves linger: aus 2020 und mit die erste K-BL-Miniserie :) Und wirklich nett anzusehen ist sie auch.
  • Mr Heart
  • Colour Rush
  • Long time no see
  • Life is beautiful (einer der Handlungsstränge, basiert aber mehr auf der Problemstellung, nicht ausschließlich der Liebesgeschichte)
  • Two weddings and a funeral (einer der wenigen wirklichen BL-K-Movies)
  • The Lover (side story, aber ganz süß)
  • In between Seasons (auch eher Problembeschreibung denn Liebesgeschichte)

J-Dramen & Filme:

  • Seven days (Teil 1&2)
  • Does the flower bloom
  • Live Senjou no Bokura
  • No touching at all
  • Ai no Kotodama
  • Kinou nani Tabeta?

Thai-Dramen

  • Until we meet again
  • Present Perfect+ Present still Perfect
  • Sotus
  • Together with me
  • 2 Moons (gibt zwei Versionen)
  • Theory of Love
  • He's coming to me
  • I told Sunset about you
  • Fathers

Thaiwanese Dramen

  • HIStory (Da gibt es mehrere Storys, alle sind sehenswert)

C- Dramen&Filme

  • The secret of the Valet (Achtung, da gibt es eine Happy ending version und eine nicht so happy)
  • Advance bravely (leider ziemlich zensiert und daher fast eher Bromance)
FlamyFlamara
Fragesteller

Vielen Dank für deine ganzen Empfehlungen! ^^

Mir fallen nur Wish You (korean movie) und Your Name Engraved Herein (chinese movie) ein. Das sind jeweils zwei Boys Love Filme auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
FlamyFlamara
Fragesteller

Vielen Dank!

kdramas hibt es nicht wirklich viele, damit fangen die jetzt gerade an und die sind alle noch recht kurz und haben wenig folgen aber thai und chinesische gibts ein paar gute, auf netflix weiß ich nicht obs welche gibt :(

ich würde sagen love by chance, sotus,

FlamyFlamara
Fragesteller

Wenn es auch gute thai oder chinesische gibt, würde ich sie auch schauen, würde mich halt nicht stören. Hast du vielleicht ein paar Namen?

SophiaxMarie  26.02.2021, 15:14
@FlamyFlamara

Sotus, love by Chance, tharn type, why r u, sind ein paar der bekanntesten. Die findest du mit enlischen subs auf viki oder meistens auch youtube (da wir aber manchmal die music rausgeschnitten)

RammWild  26.02.2021, 13:48

Was? Netflix hat ne extrem große K-Drama Auswahl. Zwar nicht im BL Genre, aber es gibt so viele, dass ich kaum mit dem Schauen hinterherkomme. Ich bräuchte 5 Geräte auf denen ich Netflix schauen könnte, um halbwegs meine ewig lange K-Drama Liste abzuarbeiten

Hallo, auf Netflix kommt meiner Erinnerung nach kein Bl... Viele sagten ja schon was von Viki. Ich empfehle auch Bilibili. Ist meiner Meinung nach sogar Besser als Viki:)

Bl's die ich dir empfehle wären

Tharntype, Color rush, cherry blossoms after winter, Semantic error, Mr Heart, where your eyes linger, Dark blue and moonlight. Das sind meine Favoriten, die sind echt gut! Viel Spaß beim Schauen🥰🥰

Woher ich das weiß:Hobby
FlamyFlamara
Fragesteller

Vielen Dank! :)