Boys love?

4 Antworten

BL Serien die ich bisher persönlich am besten fand (habe sehr viele bereits gesehen und finde viele sind auf ihre weise toll).Ich hab dir mal ein paar Namen der Hauptdarsteller hinter geschrieben.

Die ich mit dem Stern versehen habe sollte man unbedingt schauen, wenn man noch nicht so viele gesehen hat! Ich weiß es sind viele, es gibt also viel zu gucken. Natürlich gibts noch so viele andere und auch viele tolle aus Japan,Korea und anderen Ländern:

Komplett Englische:

*Heartstopper* (Nick X Charlie...)

Young Royals (Wilhelm x Simon...)

Love Victor (Victor x Benji...)

*Elite* (Anderx Omar, Patrick x Ivan...)

=> BL Serien:

The Eclipse (First x Khaotung...)

*Between Us (Boun x Prem...)

*Theory of Love (Off x Gun...)

*TharnType und TharnType 2: Seven Years of Love (Mew x Gulf...)

*Kinn Porsche (mal wirklich etwas ganz anderes) (Apo x Mile...)

*Golden Blood (Gun x Boat...)

Lovely Writer (Up x Kao...)

I Told Sunset About You (Billkin x PP Krit...)

Secret Crush On You (Billy x Wicha...i)

(Koreanisch) Mr. Heart (Han Se x Cheon...)

*Bad Buddy (Nanon x Ohm...)

*Cutie Pie & Cutie Pie 2 (Zee x NuNew...)

*Why R U (Zee x Saint...)

Don't Say No (Ja x First...)

*Until We Meet Again (Ohm x Fluke...)

*Love By Chance & Love By Chance 2 (Saint x Perth....)

2gether & Still 2gether (Tine x Bright...)

(Taiwan) History3: Make Our Days Count (Huang x Wayne...) -> Weitere History Teile!

My School President (Forth x Gemini...)

1000 Stars (Earth x Mix...)

Dark Blue Kiss (Tay x New....)

Never Let Me Go (Phuwin x Pond....)

Our Skyy (kommen gerade neue Folgen raus) (Gemini x Forth, First x Khaotung...) GMMTV Serie mit vielen BL Serien Couples in einer....

*Love In The Air (Boss x Noul...)

Tonhon Chonlatee (Pod x Khaotung...)

Moonlight Chicken (Earth x Mix x Gemini x Forth...)

Big Dragon (Mos x Bank...)

Bed Friend (Net x James...)

The Tuxedo (Chap x Green...)

*Unforgotten Night (Yoon x Ton...)

Manner of Death (Max x Tul...)

What the Duck (O x Strong x Mew x Art x Tod...)

2Moons & 2Moons 2 (Bas x God...)

My Engineer (Cooper x Poy...)

Fish Upon A Sky (Phuwin x Pond...)

A Boss And A Babe (Läuft auch aktuell, kommen noch neue Folgen raus)

Sotus (hat mir persönlich nur bedingt gut gefallen, aber viele mögen die Serie sehr) (Singto x Krist...)

Liebe Grüße, hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Until we meet again

Between us

the Eclipse

Love in the Air

Cherry Blossoms After Winter

Heartstopper

Mehr habe ich noch nicht geguckt. Außer Bed Friends, das, was bisher draußen ist. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass es schlecht ist.

Von KinnPorsche kenne ich Ausschnitte, und das ist etwas, wofür man wirklich Nerven braucht. Wegen Brutalität und Sexualität.

Woher ich das weiß:Hobby

Hier ein paar thailändische Serien, die mit Untertiteln auf Youtube verfügbar sind:

  • 2gether: Ist zwar net mein Geschmack aber derzeit die erfolgreichste BL Serie aller Zeiten - beide Hauptdarsteller BrightWin sind Superstars in Thailand.
  • He´s coming to me: Ohm Pawat, Chimon, Sing, Singto ... tolle Darsteller/Superstars, die Dir regelmäßig auch in anderen Serien und in der Werbung über den Weg laufen.
  • Dark Blue Kiss: M.E. die beste Serie, weil sie die Probleme heranwachsender Schwuler thematisiert - die Handlung könnte genauso gut auch in Hamburg und Berlin spielen ... die beiden Darsteller TayNew waren bereits vorher bekannt aber diese Serie war ihr entgültiger Durchbruch.
  • 3 will be free: M.E. die thailändische Antwort auf Manche mögens heiß. Liebe, (schwuler) Sex, Mafia und natürlich viele Morde - sehr unterhaltsam. Und dazu noch die beiden Darsteller Tay und Joss ...
  • My dear loser edge of 17: Keine BL Serie aber mit dem schwulen Paar Chimon und Pluem in den Nebenrollen. Stellt die Coming Out Probleme ebenfalls ziemlich gut dar. Eigentlich sind beide die heimlichen Hauptdarsteller dieser Serie.
  • Bad Buddy: M.E. schon jetzt ein Klassiker. Thailands Antwort auf Romeo & Julia bzw. West Side Story. Die Söhne zweier verfeindeter Familien verlieben sich an der Uni. Hauptdarsteller: Ohm & Nanon ... spätestens seit dieser Serie sind beide Superstars in Südostasien ...
  • Not me: Eines der erfolgreichsten Ships Thailands spielen die Hauptrollen in dieser Serie = OffGun - die Serie dürfte es mit "Ach und Krach" durch die thailändische Zensur gebracht haben, weil sie Kritik an der Korruption unter der thailändischen Militärjunta übt.
  • Theory of love: Ebenfalls mit OffGun ...

Achja/und dann läuft derzeit gerade The Warp Effect mit New in der Hauptrolle. Ist zwar kein BL aber mit einem schwulen Fußballer in der Nebenrolle, der in der Schule das heißeste Mädchen zur Freundin hat und merkt, daß sein Herz für Jungs schlägt ...

Und wenn Dir die männlichen Hauptdarsteller gefallen, dann einfach jeden Sonntag Schoolrangers kucken - da treten sie regelmäßig auf/ist ne ziemlich lustige Spiel-/Rateshow.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei real Serien kann ich dir weiter helfen.

Hier die englischen.

  1. Heartstopper: unheimlich süß und einfach sehr zu empfehlen.
  2. Young Royals: auch echt gut und spannend.
  3. Love Victor: ist gut aber mir etwas zu langweilig.

Hier die Thailändischen

  1. Until we meet again: mein Absoluter Liebling unter den BLs traurig aber wunderschön.
  2. Sotus: die Anfänge der BLs. ^^
  3. Kinnporsche: Mafia, sex und Mord.
  4. Cutie pie: Dort spielt mein Lieblings Sänger mit.
  5. Zufällige liebe, Liebe per Zufall 2: sind Serien die zusammen hängen.
  6. History: 1,2,3,4 und teil 5 kommt auch bald.
  7. Notme: wirklich gut.
  8. Bad buddy: von einer Freundin gerade empfohlen bekommen.

Hier die Koreanischen.

  1. Mr Herz: vergiss die Spritze gegen Zuckerschock nicht so süß ist die.
  2. Licht auf mich: Witzig, die Musik ist super.
  3. Where Your Eyes Linger: spannend, traurig
  4. Color Rush: Spannend, Interessante Story
  5. Kirschblüten nach dem Winter: super süß.
  6. Semantischer Fehler: unheimlich witzig und süß zu gleich.
  7. Love Class: auch ganz gut.
  8. Mein Zahn deine Liebe: einfach sehenswert. :)

Hier die Japanischen.

  1. Cherry Magic: witzig und einfach knuffig.
  2. Takara-kun & Amagi-kun: dahinschmelze.
  3. Man Who Defies The World of BL 1 und 2: Lach Garantie.
  4. Herr Unglücklich hat keine andere Wahl, als zu küssen! absolute lach Garantie.

Das sind soweit die, die ich dir ans Herz legen kann.

Die Englischen gibt es in Deutscher Sprachausgabe.

Thailändisch, Koreanisch und Japanisch nur mit Deutschen Untertiteln.

Viele der genannten Serien kannst du auch Viki.com ansehen aber für einige nicht alle Serien brauchst du aber ein Vikipass aber viele BL Serien dort gibt es wie gesagt kostenlos.

Ich hoffe meine bescheidene Liste hilft dir weiter.. das sind nur wenige im vergleich gibt es noch viel mehr Serien.