BL Kdrama Serie GER Dub Stream/Empfehlungen?

4 Antworten

Bei Rakuten Viki kannst du BL Kdrama Serien schauen, mit deutschen untertiteln. Dort kannst du einfach auf BL filtern. Empfelung von mir ist die Serie: "Where our Eyes Linger", die ist von allen die ich dort bisher gesehen habe meine liebste.

Rakuten Viki in deutsch und YouTube einfach automatische Übersetzung in deutsch umschalten. Bei Rakuten Viki gibt es ca 100 BLs bei YouTube auch um die 50. Viel Spaß.Lg

Auf deutsch gibt es leider sehr wenig, daher schaue ich die meisten mit englischem Untertitel. Schau einfach mal auf Dramacool nach, da gibts fast alles (auch aus verschiedenen Ländern) oder auch manche BLs auf YouTube sind gut (why r u müsste noch auf yt sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Love in the air

Die Serie kann man auf YouTube auf MeMindY Official schauen. Leider nicht auf Deutsch aber mit deutschem Untertitel. Und die Serie ist auch noch nicht abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne bl:)