Kdrama, BL oder andere?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kdrama 50%
BL 50%
GL 0%
Cdrama 0%
Thaidrama 0%
Andere 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BL

Ich schaue alles gerne, aber hauptsächlich thailändische und koreanische BL-Dramen. Meine Favoriten sind da KinnPorsche , Love in the Air , Color Rush , Light On Me , Cherry Blossoms After Winter und Roommates of Poongduck 304 :)

Lyxxie  12.11.2023, 13:24

Vielen Dank für den Stern ^^

ATINY8  07.01.2024, 21:34

Bei mir ist es genau so aber in fast allem was ich geschaut habe hatte einer von beiden (oder beide) ein Trauma

Thai drama

-until we meet again(uwma)

-between us (geht um das side couple von uwma)

-bed friends (ich habe mich immer auf Samstag gefreut)

-my online 12% (fast fertig)

k drama

-a shoulder to cry on

-the eight Sense (ich hätte besser auf meine Freundin gehört und es nicht geschaut (mental health))

-a good day to be a dog (nicht fertig)

-happy ending romance

c drama

-word of honor (was the first Asian drama I watched

Das meiste davon ist BL aber nicht alles wer mental nicht okay ist sollte vieles davon nicht schauen hätte ich besser auch nicht aber alle waren sehr gut und mit happy end

Lyxxie  07.01.2024, 21:37
@ATINY8

Habe fast alle davon auch geschaut :)

Kdrama

Schaue nur Kdramen zur Zeit. Finde ich am besten und interessantesten. Vorher hatte ich sonst ganz normal US Serien geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kdrama

Bin einfach ein K-Drama Junkie. BLs und C-Dramen mag ich auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+