Kdrama ähnlich wie "My Demon"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlich wie My demon:

  • Doom at your service
  • The taile of the nine tailed
  • Goblin
  • Destined with you
  • A good day to be a dog
  • My man is Cupid
  • Hotel del Luna
  • Abyss
  • Alchemy of souls

Wo man Kdramen schauen kann:

  • Netflix(kostenpflichtig)
  • Rakuten VIKI(sowohl konstenlose als auch kostenpflichtige Dramen)
  • Dramacool(illegal und mit Adblock er am besten benutzen!, english Untertitel)
  • Disney +(kostenpflichtig)
  • Prime Video(kostenpflichtig)

Um ein Kdrama zu schauen musst du dich bei den ”legalen” Apps anmelden und auch kaufen, aber wenn du dazu nicht in der lange bist musst du dir auch bewusst sein das Seiten wie “Dramacool” illegal sind. Außerdem gibt auf Dramacool wirklich jedes ostasiatische Drama/Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung