BL Empfehlungen?

2 Antworten

Hallo, BL Serien die ich zurzeit gerne schaue (mit Schauspielern):

Tie the not (Oxin Films)

Step by Step (Dee Hup House)

DinosaurLove (UltimateTroop official)

Stay Ever after(KMD STUDIOS)

Stay (Team Campy Entertainment)

Vian the series (O2 PRODUCTION)

A story to remember (Take one studios)

Stupid Genius (RL Studio)

Be my Favorite (GMMTV OFFICIAL)

Diese sind alle auf YouTube. Das in Klammern gesetzte ist der Kanalname. Beim runterladen glaube ich, dass die Untertitel in den meisten Fällen nicht da sein werden..höchstens englische

Wenn du gerne einen Überblick haben möchtest, wann welche BL Serie wann wo läuft empfehle ich dir "world-of-bl.com" (siehe Bild unten).

Hoffe ich konnte dir helfen.

Schönes Wochenende, LG Caro

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (YouTube, Netflix, Empfehlung)

Wenn du so was wie Animes meinst, kann ich dir nicht weiter helfen. Wenn du aber "echte menschen" meinst, könnte ich dir einige Serien empfehlen.

Meine lieblingsserien sind: Semantic error, Love in the air, roomates of poongduck 304, between us, not me, the eclipse, we best love, KinnPorsche und unforgotten night.

Welche es davon jetzt auf YouTube gibt, weiß ich nicht. Und es könnte das Problem geben, das du ja eventuell die Untertitel bräuchtest, und die werden ja nicht mit runtergeladen soweit ich weiß... ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Leniilein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caro998  07.07.2023, 19:21

Hallo, BL Serien die ich zurzeit gerne schaue (mit Schauspielern):

Tie the not (Oxin Films)

Step by Step (Dee Hup House)

DinosaurLove (UltimateTroop official)

Stay Ever after(KMD STUDIOS)

Stay (Team Campy Entertainment)

Vian the series (O2 PRODUCTION)

A story to remember (Take one studios)

Stupid Genius (RL Studio)

Be my Favorite (GMMTV OFFICIAL)

Diese sind alle auf YouTube. Das in Klammern gesetzte ist der Kanalname. Beim runterladen glaube ich, dass die Untertitel in den meisten Fällen nicht da sein werden..höchstens englische

Wenn du gerne einen Überblick haben möchtest, wann welche BL Serie wann wo läuft empfehle ich dir "world-of-bl.com".

Hoffe ich konnte dir helfen.

Schönes Wochenende, LG Caro