Gute BL K-Dramen?

3 Antworten

Also ich könnte dir ein paar auf Viki empfehlen.

Hier die kostenlosen:

  • Because of you 2020
  • Addiced ( Aufpassen scheiß Ende )
  • DARK blue and Moonlight
  • Love by Chance
  • History 3 trapped
  • Wish you ( kann man auch auf Netflix gucken )
  • Color Rush ( Serie )
  • Du bringst mich zum Tanzen 🕺
  • An meinen Star
  • Seine ich dachte nicht dass ich mich verlieben würde
  • Bruder und ich ( scheiß Ende )
  • Capture Lover
  • Mr Herz
  • History 3 lass uns unsere Tage zählen
  • Leben liebe auf der Linie

Hier die kostenpflichtigen:

  • Love by chance 2
  • Where your eyes linger
  • Geliebt werden ist an der Reihe ja ich will
  • Ich verlange nach dir

Das gute ist bei Viki gibt es eine sieben Tage Testzeit für Prime, dass heißt du kannst Abonnieren Dann hasst du sieben Tage suchtest schnell durch und kündigst Dann wieder.

Bitte schön ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lachimoclara  09.10.2021, 20:00

where your eyes linger kann man aber kostenlos schauen... Ist auf jedenfalls Fall voll cool :)

Karonderwolf  07.03.2022, 10:11

Bei Mr Herz: braucht man echt ne Insulin spritze so zuckersüß ist die Serie.

Geliebt werden ist an der Reihe ja ich will: zeigt das Nebenhandlungen manchmal besser sind als die Haupthandlung. *haha*

Color Rush: hab ich echt gesuchtet da sie auch etwas düster ist was mir Persönlich echt gefallen hat.

Allgemein echt tolle Tipps! :D

Neu ist übrigens Kirschblüten nach dem Winter die hat so ähnlich wie Mr Herz echt ne Diabetes Gefahr.

Und Semantischer Fehler ist auch echt gut besonders der Anfang bringt einen sehr zum lachen.

Bei den beiden neueren sind leider noch nicht alle folgen draußen aber ich erwarte mit Spannung wie es bei beiden weiter geht. :D

Heyyy~~

Leider kann ich dir da nicht so weiter helfen, aber interessiere mich ebenso dafür haha^^ Würdest du mir also vielleicht ne Nachricht schicken wollen, wenn du nen guten Tipp bekommen hast? ~~

Das einzige was ich dir jetzt vielleicht empfehlen könnte ist "Takumi Kun" empfehlen :) is nen japanisches BL-Drama und soooooo kyute *~* kannst du auf YouTube mit eng sub finden^^ bin mir nicht sicher, wieviele Staffeln es gibt (mit jeweils 6 folgen waren es glaube)...musst einfach mal nach suchen^^

Hoffe, dass ich zumindest ein klein wenig helfen konnte :)

lg,

~ELFgirl

Ich persönlich liebe den bl Drama namens „Color Rush“ die Schauspieler sind sehr und der eine ist sogar ein ex-member der boygroup „the Boyz“ du kannst es auf viki gucken doch das erfordert viki premium pass oder du tust was ich tat einfach auf illegalen Seiten es gucken

wo du es gucken kannst:Viki(brauchst pass) oder Kissasian

wünsche dir Spaß !

lachimoclara  09.10.2021, 19:56

Man brauch kein Viki Premium ich hab es gratis geguckt.

Es ist wirklich mega gut my favorite 😫❤️