Warum stehe ich nur auf Bl?

Also ich bin offen für alle Sexualitäten ich hab nichts gegen Girlslove aber lese es auch nicht

3 Antworten

Ich mag auch boys love animes und mangas und bin auch w. Ich mag gl auch nicht so glaube das liegt daran dass das gleiche gleiche Geschlecht ist (also ist bei mir zumindest so)

Das ist normal würde ich sagen. Hast du das anime sasaki and miyano gesehen? Die mögen ja auch bl mangas

als MANN verstehe ich das, lesben finde ich einfach heiss, auch wenn ich mich nie dazwischen drängen würde und ne hetero beziehung monogam bevorzuge

es gibt halt nen unterschied zwischen fazination und begehren

und mit mangas will man sich in ne andere welt entführen lassen und bei BL hast du eher ne passive rolle(stalker) und bei GL wärst du mehr mittendrinn als nur dabei

hoffe das rklärt dir vllt deine gefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  16.03.2024, 11:39

in früheren zeiten(antike und co) galten solche paare als göttlich,gott-nahe, heilig

wenn du in diese richtung nachforschst, bekommst du viele infos in diese richtung

Es gibt nun mal Dinge die uns erregen, und Dinge die uns nicht erregen.
So ist das bei dir auch. Warum das so ist, kann dir leider niemand beantworten

Aber du bist noch sehr jung, ich denke mal dass du deine Sexualität noch nicht mal vollständig geformt hast, ich würde mal noch ein bisschen abwarten und es wird im Moment einfach so akzeptieren wie es ist