Gute BL/Boys Love Serien (Filme, Dramas)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir "History" empfehlen ^^ ist eine Serie aus Taiwan. Es ist jetzt auch die dritte Staffel raus gekommen. Du kannst dir sie auf Viki an schauen.

Es gibt eine Menge koreanischer Serien die sowas immer nur anspielen 🙃. Oder wo ein Mädchen sich als Jungen verkleidet und sich ein Junge in sie verliebt und dan denkt er wäre gay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich haben Big dragon, Love in the air, be mine superstar und stay with me, sehr gefallen. Alle kannst du auf viki gucken ^^

  • SOTUS
  • SOTUS S
  • 2 MOONS
  • 2 MOONS 2
  • Our Sky
  • Kiss me again
  • Waterboyy
  • Trapped
  • until we meet again
  • Tharntype
  • Make our days count
  • Theory of love
  • Dark blue kiss
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sekaiichi Hatsukoi, Hybrid Child oder Junjo Romantica sind sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich weiß nicht ob es auch in anderen Sprachen gibt...aaaaber given hat mich verführt .Es ist zu süß :3

BangtanGurlArmy
Fragesteller

Endlich eine Antwort! ^^ Vielen Dank! :3