Japanese bl movies?

Meine keine Animes sondern echte Filme 👀

2 Antworten

Ist zwar kein Film sondern eine Serie, aber ich kann Banana Fish sehr empfehlen.

Ansonsten hier noch eine ranked Liste mit Yaoi Filmen :

https://www.anisearch.de/anime/index/?page=1&char=all&type=1&category_include=29&sort=stars&order=desc&view=2&title=&titlex=

otakuu4ever
Beitragsersteller

ich hab alles zwar schon gesehen aber trotzdem dankeee . Meinte eigentlich real life movies haha

Serien:

-Dakaichi my number 1(geht um die sich entwickelnde Beziehung von zwei berühmten Schauspielern/Promis die beide auf den best Plätzen sind)

-Super Lovers(geht um einen Teenager Jungen und einen erwachsenen Mann die „Geschwister“ sind.Die Story dahinter find ich aber cute deswegen :3)

Manga:

-Love nest(Geht um einen Mann der bei dem anderen in das Apartment zieht und ja)

otakuu4ever
Beitragsersteller

Love Nest kenn ich noch nicht, danke ❤️