Wo kann man den Demon Slayer Film und die 2 Staffel schauen?

Am besten Kostenlos👁👄👁💧

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucken kann man den Film bei Amazon Prime Video (Abo).
Die Serie wird bei Wakanim (kostenfrei mit Anmeldung) und Crunchyroll (Abo) angeboten.

und was sollte man als erstes schauen, den Film oder die Serie
  1. Demon Slayer
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc

Die Handlung der Episoden zwei bis sieben des Mugen Train Arc in der Serie entsprechen dabei der Handlung des Mugen Train Films.
Man kann also entscheiden ob man den Mugen Train Arc in der Serie oder als Film guckt.

Crunchyroll sollte die zweite Staffel haben

was von beiden du zuerst anschaust, spielt eigentlich keine Rolle da die Handlung des Films in den ersten 7 Episoden der 2 Staffel behandelt wird

Crunchyroll, Wakanim

den Film oder die Serie

das ist egal da Episode 2-7 den Mugen Train Arc nochmal behandelt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Moin,

würde dir Crunchyroll empfehlen, da der Film bei Crunchyroll in der zweiten Staffel drinne ist als Folgen aufgeteilt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sleepyfoxy
Fragesteller

Ja, aber es ist nicht Kostenlos

Heyy,

  • Film: Amazon Prime (brauchst ein Abo)
  • Serie: Wakanim oder Crinchyroll (Abo bedürftig)

Hoffe Konnte helfen