Demon slayer Staffel 2?

4 Antworten

Die 2 Staffel gibt's auf Wakanim (edit: und Crunchyroll)

Den Film wohl auf Amazon

Und die zweite Staffel setzt meines Wissens an der selben Stelle an wie der Film, nämlich beim Mugen train arc sprich am Ende von Staffel 1. Ist also letztendlich egal ob du den Film gesehen hast oder nicht.

Edit: Allerdings, falls du auf deutsch geschaut hast, Staffel 2 wurde bisher nicht synchronisiert. Der Film aber schon. Nur als Anmerkung

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Staffel 2 setzt sich aus dem »Mugen Train Arc« (7 Episoden) und dem »Entertainment District Arc« (11 Episoden) zusammen.

Der »Mugen Train Arc« in der Staffel wiederholt dabei die Handlung des Films. Man kann sich also entscheiden ob man es in der Serie oder als Film guckt.

Die 2. Staffel kann man bei Crunchyroll (kostenpflichtig) und Wakanim (kostenfrei, nur die neuste Episode ist nach Veröffentlichung eine Woche lang kostenpflichtig) gucken.
Die 2. Staffel gibt es bisher aber nur mit Untertiteln.

Ne der Film ist die Verfilmung von Staffel 2 und morgen kommt die letzte folge von Staffel 2

2. Staffel gibts auf Wakanim und Crunchyroll.