Demon Slayer Netflix: Alle Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt noch mehr, 18 Stück um genau zu sein (Mugen Train Arc (7 Folgen) und Entertainment District Arc (11 Folgen)). Du kannst die kostenlos und natürlich legal bei Wakanim gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
zKing136
Fragesteller

in welcher Reihenfolge soll ich die schauen?

TottySoH  23.07.2022, 19:42
@zKing136

Erst den Mugen Train Arc oder Mugen Train Film (ist so ziemlich das gleiche) und dann den Entertainment District Arc.

zKing136
Fragesteller
@TottySoH

und noch eine Frage: Geht die Serie noch weiter oder ist die Serie fertig?

TottySoH  23.07.2022, 19:46
@zKing136

Die Serie geht weiter, es wurde schon ein weiterer Arc angekündigt, aber meines Wissens nach noch ohne Erscheinungsdatum.

zKing136
Fragesteller

bei wakanim kostet das Geld... :(

TottySoH  24.07.2022, 21:27
@zKing136

Ja, die für die erste Staffel braucht man Premium, aber die hast du ja schon auf Netflix gesehen. Für die zweite Staffel, also die Arcs, brauchst du kein Premium.

zKing136
Fragesteller
@TottySoH

kannst du mir bitte die links zu den arcs schicken?

zKing136
Fragesteller
@TottySoH

wenn ich nämlich auf eine Folge vom Mugen Train Arc klicke, steht da, dass ich ein Abo machen muss

zKing136
Fragesteller
@TottySoH

sry, dachte ich wäre schon angemeldet, war ich aber nicht. Mein Fehler

zKing136
Fragesteller
@TottySoH

jetzt kann ich auf die Serie draufklicken, aber wenn ich auf eine Folge drücke und dann auf "kostenlos streamen" klicke, kommt nur ein blackscreen. Könntest du mal schauen ob es bei dir klappt oder ob es an Wakanim liegt. Sry, dass ich so nerve

TottySoH  25.07.2022, 12:40
@zKing136

Alles gut. Bei mir funktioniert es. Schaust du zufällig auf der Webseite im Inkognito Tab? Wenn ja, dann musst du den Inkognito Tab verlassen, damit es funktioniert. Wenn nein, kann ich es mir grade nicht erklären.

zKing136
Fragesteller
@TottySoH

komisch, habe gerade einen andere Browser ausprobiert. Da klappt es. FireFox ist scheiße. Danke dir

Ja es gibt noch eine zweite Staffel. Kostenlos und legal funktioniert nicht, gucken kannst du Staffel 2 aber auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
zKing136
Fragesteller

ok

Gibt momentan 2 Staffeln und einen Film kannst dir auf Crunchyroll anschauen brauchst nur ein Abo

Woher ich das weiß:Hobby