Boyslove K-Drama auf Viki?

1 Antwort

Hier mal meine Liste mit fluffigen BL-Serien. Welche genau davon auf Viki sind weiß ich nicht mehr, die HIstory-Reihe ziemlich sicher... Es gibt aber bei Viki unter Explore -> All Shows die Suchkategorie "Genre" und da kannst Du BL gezielt anklicken, dann siehst Du was es gibt.

K-Dramen & Filme

  • Where your eves linger
  • Mr Heart
  • You make me dance
  • Colour Rush
  • Long time no see
  • The Lover (side story, aber ganz süß)

J-Dramen & Filme:

  • Seven days (Teil 1&2)
  • Does the flower bloom
  • Live Senjou no Bokura
  • No touching at all
  • Ai no Kotodama
  • Kinou nani Tabeta?
  • Fujoshi, Ukkari Gei ni Kokuru ist sehr sehenswert, aber selbst kein BL

Thai-Dramen

  • Until we meet again
  • Present Perfect+ Present still Perfect
  • Sotus
  • Together with me
  • 2 Moons (gibt zwei Versionen)
  • Theory of Love
  • He's coming to me
  • I told Sunset about you
  • Fathers

Thaiwanese Dramen

  • HIStory (Da gibt es mehrere Storys, alle sind sehenswert)

C- Dramen&Filme

  • The secret of the Valet (Achtung, da gibt es eine Happy ending version und eine nicht so happy)
  • Advance bravely (leider ziemlich zensiert und daher fast eher Bromance