Wie kann man einen VIKI PASS umgehen (App,Viki)?
Ich habe die App ganz neu für mich entdeckt und finde sie wirklich super, da man dort viele koreanische Dramen mit deutschem Untertitel gucken kann. Jedoch sind manche Dramen nir mit einem Viki Pass (eine Art Abo) anzuschauen. Das abbonieren würde aber monatlich sehr viel Geld kosten und sich für mich nicht lohnen, da ich nicht so oft Dramen anschaue. Gibt es einen anderen Weg, trotzdem das Drama anschauen zu können? Ich würde auch das EINE Drama alleine kaufen ,aber ich glaube das ist nicht möglich...
Wenn es euch interessiert: ich suche nach den Drama "The Legend of the Blue sea" mit deutschem untertitel^^
1 Antwort

Ich schaue mir dieses Drama auch zur Zeit auf Viki an - und muss nichts zahlen. Allerdings mach ich das auch nicht über die App, sondern ich gebe einfach in Chrome ein: The Legend of the blue sea viki
Hoffe ich konnte helfen ^^

Ich habe eben auf der App nocheinmal geguckt und iwie ist es jetzt möglich TLOTBS anzugucken...(?).
Jedoch gibt es immer noch Dramen die man nur mit einem Pass angucken kann (zb. Moon Lovers)