Rom Com K Dramas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue momentan nur noch auf Dramacool. Wenn du mit englischen subs klar kommst dann kann ich dir die empfehlen und hier noch ein paar Rom coms. China hat da auch ein paar gute:

  • Business Proposal
  • Accidentally in Love (chinese)
  • Clean with passion
  • Forest
  • I am not a Robot
  • My Roommate is a gumiho
  • My shy boss
  • My secret Romance
  • Radio Romance
  • Romance is a Bonus book
  • String woman do Bong Soon
  • So I married an antifan
  • Sh**ting Stars
  • Falling into your smile (chinese)
  • True Beauty
  • Weightlifting fairy kim bok joo

Falling into your sime kann ich extrem empfehlen!

Ich selbst nutze Viki und Netflix aber die kostenlos Version von Viki mag ich nicht... Es gibt da super Serien wie "what's wrong with secretary Kim" aber es gibt nur die ersten drei Folgen kostenlos... Ab und zu gucke ich auch auf YouTube z.B. "my Unicorn girl" oder "Unforgettable Love" die sind zwar beide Chinesisch aber nicht schlecht und mit Untertitel! Es gibt auch Produktionsfirmen die ihre Serien auf YouTube hochladen (zu mindesten wirkt das so)

Ich hoffe ich hab dir geholfen aber wenn du K-Drama "oft" schaust würde ich dir Viki zu kaufen empfehlen das ist auch günstiger als Netflix und für mich lohnt es sich wirklich

Woher ich das weiß:Hobby

viki Rakuten kannst du viele kostenlose kdramas anschauen oder du benutzt northvpn und kannst über Südkorea streamen