K-Dramas mit deutscher Audio auf Netflix?

4 Antworten

  • Crash landing on you
  • Vincenzo
  • Hometown cha cha cha
  • Twenty-five twenty-one
  • Move to heaven
  • Annarasumanara
  • Marriage and Desires
  • Juvenile Justice

Aber im Original mit Untertiteln ist es am besten. Außerdem gibt es dann viel mehr Auswahl an guten Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

All Of Us Are Dead

Sweet Home

Die besten K-Dramen sind aber die, die man mit Untertiteln schauen muss. Die, die synchronisiert sind, sind halt die bekanntesten.

Honeymoon100
Fragesteller

Danke für die Antwort. Zombiefilme mag ich nicht so gern aber das andere Klingt gut.

moonjosart  01.01.2023, 18:22
@Honeymoon100

Das andere ist nicht viel anders. Sind auch Menschen, die sich in Monster verwandeln. Ob man sie Zombies nennt oder nicht, ist ja dann auch egal

Schau unbedingt meine allererste Liebe.

Der Titel hört sich super langweilig an, das ist es aber nicht. Die deutsche Synchro ist auch ganz gut geworden und ich hab mich in dieses K-Drama regelrecht verliebt. Am Ende gibt es zwei Plottwists, da war ich mega geschockt aber hab mich dann doch gefreut.

z.B „Extracurricular“ & „My First First Love“ „Love and Leashes“ mit dt. Audio vorhanden.

Mit deutschen Sub wären noch Business Proposal & Nevertheless.

Honeymoon100
Fragesteller

Danke! Werde ich mal schauen.