Welche K-Dramen gibt es auf Netflix in Deutsch ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne folgende Deutsch synchronisierten Serien auf Netflix (und davon kennst Du schon einige):

Romantisch: "Meine allererste Liebe", "Love Alarm", "My Holo Love", My First First Love

Eher Horror/ Thriller: Sweet Home, Extracurricular, Kingdom. Alice in Borderland (glaube ich)

Dann noch School Nurse Files, das passt irgendwie in keine Kategorie so wirklich.

Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Deutsch stellen. Asia-Serien an sich lassen sich meine ich nicht suchen, aber halt "Internationale Serien". Dann kann man auch nach Bewertung sortieren und durchscrollen.

Ansonsten findest Du manchmal durch Googlen Serien wenn Du Dramatitel+ Ger Dub/ Ger Sub suchst. Dann musst Du halt selber entscheiden, ob Du dem Anbieter vertrauen willst, oder lieber nicht. Besonders viel Hoffnung kann ich Dir da aber nicht machen, Synchronisation lohnt sich scheinbar schlicht nicht bei den paar deutschsprachigen Leuten ohne Englischkenntnisse. Und selbst Englische Synchronisation ist die Ausnahme...

Die meisten gibt es maximal mit deutschen Untertiteln. Falls das für Dich auch in Frage kommt, dann kannst Du auch auf Viki schauen, da gibt es dann wesentlich mehr, legal und oft umsonst (aber dann mit Werbung)

Also auf Netflix kommen gerade sehr viele neue Kdramas. Ich liste dir einfach mal paar Kdramas auf.

Blitzblanke Liebe, W two World Apart, The Hejrs, The Healer, Decendants of the sun, Rain or Shine, The Bridge of Habaek, Meine allererste Liebe, Vagabond ist eine Action/Romanz Serie, My Secret Romance.

Das sind schon ein Paar Serien auf Netflix die du die anschauen könntest.

sweet home kenne ich noch :)

DAECHWITA
Fragesteller

Dankee :))