Asia Dramen mit ger dub? (Netflix / Amazon Prime & co.)?

1 Antwort

Die Suche nach Sprache und Tonspur bei Netflix ist in der Tat mühsam. Man muss es im Prinzip bei jedem Titel von Interesse ausprobieren welche Tonspuren vorhanden sind.

Außer den von Dir genannten "My Holo Love", "Meine allererste Liebe" und "Love Alarm" gibt es meines Wissens momentan nichts auf Deutsch (wobei sich das ja recht schnell ändern kann). Ziemlich viele Animees sind Deutsch synchronisiert, falls Dich sowas auch interessiert. Englisch synchronisiert sind zB Erased und Der nackte Regisseur (beides habe ich nie gesehen), falls Dir das weiterhilft.

Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) halt Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Deutsch stellen. Asia-Serien an sich lassen sich meine ich nicht suchen, aber halt "Internationale Serien". Dann kann man auch nach Bewertung sortieren und durchscrollen. Das Angebot ist allerdings mehr als begrenzt, Deutsche Tonspur gibt es fast nie. Vielleicht hast Du mit Englisch mehr Glück, falls das für Dich in Frage kommt. Aber auch das dürfte es nur bei wenigen Serien geben...

Kennst Du die Netflix-Codes? Damit kommst Du zumindest schnell zu allen Asia-Dramen und kannst gezielter suchen als nur durch die Vorschlag-Listen. https://www.netflix-codes.com/