Synchronisierte K-Dramas auf deutsch?

2 Antworten

Hier sind weitere synchronisierte: Move to Heaven, Hometown Cha Cha Cha, Annarasumanara/Sound of magic, All of us are dead, Kingdom, D.P., The silent sea, The school nurse files, Juvenile Justice, Extracurricular, So not worth it, Hellbound, Squid Game.

Aber du hättest viel mehr Auswahl mit supertollen Serien mit Untertiteln. So gibt es natürlich nur einen Bruchteil.

Woher ich das weiß:Recherche
Kirima778
Fragesteller

Danke sehr. Ich weiß ich kann aber leider nicht gleichzeitig lesen und schauen

lovethenature  29.06.2022, 17:42
@Kirima778

Die Bedenken haben viele und sagen aber, dass sie das nach ner Weile gar bucht mehr merken. Ich dachte auch, dass es stören würde und habe deshalb auch mit 2 synchronisierten angefangen (Love Alarm und My holo love). Im Nachhinein fand ich Love Alarm am schlechtesten und My holo love ist auch eher weiter unten auf meiner Liste. Ich weiß nicht, ob es auch an der Synchro lag, aber es gibt so viele bessere. Vor allem würd ich das jetzt auch eher im Original schauen als synchronisiert, auch wenn es mit Synchro vorhanden ist.

Hier noch eine Ergänzung:

  • Vincenzo
  • Twenty five twenty one
  • Crash Landing on you
  • Forecasting Love and Weather
  • Remarriage and Desires
Woher ich das weiß:Recherche