Ist die Serie „My Holo Love“ gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat sie ganz gut gefallen.

Gut, der Plot ist schon so gedreht, dass es eben passt und manchmal ist die Story ein bisschen durcheinander. Außerdem haben sie versucht wohl jeden typischen in Dramas so vorkommenden Plot zu verwenden, fehlt nur die Schwiegermutter die das Glas Wasser schüttet. Aber es funktioniert schon irgendwie. Mir gefällt ganz gut, dass es nicht so den klassischen Second Male Lead gibt, der einem am Ende irgendwie leid tun muss. Und ich hasse diese Filme in denen ständig "Gespräche mit der besten Freundin" stattfinden, die die Story nie weiterbringen, das ist hier nur recht wenig :)

Mir gefällt die Länge ganz gut, ich glaube das auf die üblichen 16 Folgen auszuweiten wäre langweilig geworden. Trotzdem hätten sie das Ende etwas ausdehenen können, aber es ist auch so okay.

Mir persönlich gefällt es immer, wenn ein Schauspieler mehrere Rollen spielt (am besten natürlich in Kill me-Heal me) und auch hier kommt das ganz gut rüber.

Ich würde es empfehlen.

Sehr schön und auch interessant

Vorher habe ich solche Serie nicht gesehen aber nach /my holo love / möchte ich mehr sehen