Koreanische liebes serien auf netflix?

3 Antworten

Da gibt es so viele! Es kommt natürlich ein bisschen darauf an welches Genre dich so interessiert. Kursiv sind die, bei denen ich recht sicher bin, dass sie auf Netflix sind (oder vielleicht auch waren, das ändert sich ja immer mal). Vielleicht findest Du auch noch mehr davon da. Die meisten der anderen sind auch auf Viki. Bei Viki kannst Du viele Serien legal und kostenfrei (aber mit Werbung) anschauen, das ist eine gute Alternative zu Netflix bei Asia-Dramen.

  • Office Romance oder BerufslebenShe was pretty once, Her private Life, What is wrong with secretary Kim, Coffee Prince, Suspicious Partner, Boss and me (C), The secret Life of my Secretary, Clean with Pasion for now, Descendents of the Sun, Romance is a bonus book, Touch my Heart, Doctor John
  • Supernatural und Fantasy: Goblin, My love from the StarMasters Sun, The Beauty inside, Legend of the blue sea, Secret Garden, Bride of HaebaekRooftop Prince, While you were Sleeping, About Time, Strong Woman
  • Science: Are you Human too?, I am not a robot, My Holo Love, Melting me softly
  • Schule oder Uni: Good morning Call (J), Pride (J), Playful Kiss, Boys over flowers /Meteor Garden, Tumbling (J)
  • Einschneidende Ereignisse: Kill me Heal me, Still Seventeen, Just between Lovers, It's okay not to be okay, You are my destiny
  • Crime und Action: HealerSignal, Stranger, The K2
  • Slice of Life: You're beautiful, Personal taste, Another Miss OhOh my Venus, Cinderella and the four Knights
  • Historical: Faith/ the great doctor, Queen In Hyuns Man, 100 days my prince, Love in the Moonlight, Sunkyunkwan Scandal, Mr Queen

Meine persönlichen Favouriten davon wären: Kill me Heal me, Healer, Masters Sun, The Beauty inside, Still Seventeen, Faith, Are you Human too?, I am not a robot, My love from the Star. Mir liegen einfach tiefgehendere Plots mit Fantasy/ Supernatural Elementen. Its okay not to be okay ist auch wirklich gut, geht aber in eine andere Richtung. Aber die anderen Dramen werden auch von vielen geliebt und vielleicht magst Du ja andere thematische Ausrichtungen. Und manchmal muss es vielleicht auch einfach eine Cinderella-Story wie Boys over Flowers sein :) Es gibt auch noch so viele mehr die sehenswert sind!

Laila209
Fragesteller

Danke nur such ich eine die deutsch synchronisiert ist und nicht mit untertitelt😅. Aber trotzdem danke

LottiAnounymous  17.04.2021, 22:38
@LottiAnounymous

Habe ich gehört da es sich es meistens nicht lohnt.

Habe gerade aber beim suchen eine Entdeckt unzwar Meine aller erste liebe.

Zabini01  18.04.2021, 07:13
@LottiAnounymous

Netflix synchronisiert seine Eigenproduktionen. Sonst gibts da so gut wie nichts. Irgendwo habe ich mal ziemlich furchtbare Fan-Dub gehört.... Ich mag Synchro allerdings sowieso nicht, daher suche ich auch nicht gezielt danach.

Fyora  16.10.2021, 03:11

Ich such zwar auch deutsche, würde aber auch englisch mit deutschem Untertitel... Danke für die Auflistung... Ich hiffe das da was dabei ist 🧚‍♂️🧚‍♀️

Nein, ich empfehle dir, aber 365 days da geht es auch um liebe

Laila209
Fragesteller

Ich kenne den Film schon ist echt gut, nur suche ich nach einer koreanischen liebes serie, aber trotzdem danke. 🥰

Ich kann dir „My Name“ empfehlen! Aber….. als ich mit K-Dramen angefangen habe ich so gedacht wie du und es flieh mir immer schwerer Serien zu finden….. Als ich dann auf Netflix „Accidentally in Love“ (das ist aber ein Ch- Drama) geguckt habe, habe ich gemerkt wie schön auch Serien mit Untertitel sein können! Nach dieser Serie hat sich meine Sichtweise verändert. Wenn du Angst hast mit dem Lesen nicht hinterher zu kommen ist das Nicht schlimm. Nach einer Zeit wird man aber immer schneller und besser! Wenn es dir zu schnell ist dann kannst du ja anfangen welche mit Automatischer Übersetzung auf YouTube zu schauen da kannst du auch auf langsamer stellen (ich bin mir nicht sicher ob das bei Netflix geht) Da gibt es aber leider vorallem Ch-Dramen z.B. „Put your Head on my Shoulder“ oder „mein Einhorn Mädchen“

Woher ich das weiß:Hobby