K-Drama auf Deutsch (Netflix)?

12 Antworten

Extracurricular gibt es auf Netflix auch mit deutschem Ton. Es ist sehr gut synchronisiert und die Story ist die beste, die ich je gehört habe. Die Serie ist ab 16 und spiegelt die heutige Realität gut wider.

Ich habe neulich "Crash Landing on you" und "Love to hate you" geguckt. Sind auch beide mit deutscher Syncho. Ich kann beide auch sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß sind nur My Holo Love und halt Meine allererste Liebe und Love Alarm (Kingdom auch, falls das als K-Drama zählt) auf deutsch.

Die Suche nach Sprache und Tonspur bei Netflix ist in der Tat mühsam. Man muss es im Prinzip bei jedem Titel von Interesse ausprobieren welche Tonspuren vorhanden sind.

Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) halt Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Deutsch stellen. Asia-Serien an sich lassen sich meine ich nicht suchen, aber halt "Internationale Serien". Dann kann man auch nach Bewertung sortieren und durchscrollen.

Das Angebot ist allerdings mehr als begrenzt, Deutsche Tonspur gibt es fast nie. Vielleicht hast Du mit Englisch mehr Glück, falls das für Dich in Frage kommt. Aber auch das dürfte es nur bei wenigen Serien geben...

Kennst Du die Netflix-Codes? Damit kommst Du zumindest schnell zu allen Asia-Dramen und kannst gezielter suchen als nur durch die Vorschlag-Listen. https://www.netflix-codes.com/

Ich habe 3 deutsche k Dramen gesehen die ich auch SEHR empfehlen kann die 1. Love Alarm 2. Meine aller erste liebe 3. My holo love nur zu Info ich habe bei ein paar zehnten aus dem ersten und zweiten geheult...

Ist unwichtig aber die sehr imotional sind und das nicht vertragen kann ...

So sind das die deutschen k Dramas die ich gekugt habe wenn ich noch andere k Dramas auf deutsch findet schreibt...

nullnummerluise  06.05.2020, 00:06

My Holo love kann ich auch nur empfehlen :) Sehr schöne Serie

Narso  06.02.2021, 19:00

Wohin siehst du diesen

Amelysalvatore  08.05.2021, 11:56

Die kenne ich schon auswendig suche ja ne neue