Kennt jemand K-Dramas die auf Deutsch synchronisiert wurden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt tatsächlich auch nur die.

Ich hab gehört, dafür würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen, dass 'My Holo Love' auf deutsch übersetzt werden soll.

Aber wie gesagt weiß ich das nicht genau.

Hugosfreund  06.02.2020, 08:23

"My Holo Love" kommt mit deutscher Synchrofassung heraus. Habe schon Vorschau mit der dt. Synchro gesehen.

Es gibt noch "Persona" auf Netflix. Das ist aber keine Dramaserie, sondern eine Zusammenstellung von mehreren Kurzfilmen - übrigens, auch sehr sehenswert und mit viel Filmkunst.

Hallo, ich kenne zwei K- Dramas wo auf deutsch übersetzt wurden 1.The Glory 2.Crash Landing On You es gibt bestimmt noch mehr weiß aber nicht mehr melde mich wenn ich mehr weiß!