Kennt ihr asiatische Serien/Filme bei Netflix komplett auf Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber müssen keine Originals sein?^^
Ich nenne mal alle die mir einfallen.

Serien: Alice in Borderland (Japan), Sweet Home (Südkorea), Kingdom (Südkorea), Der nackte Regisseur (Japan), The School Nurse Files (Südkorea), Ju-On: Origins (Japan), Followers (Japan)

Filme: Space Sweepers* (Südkorea), Bittersüß (Hongkong), Pandora (Südkorea), Jo Pil-Ho: Der Anbruch der Rache (Südkorea), The Night Comes for Us (Indonesien), Illang: The Wolf Brigade (Südkorea), House of Flying Daggers (China), Kung Fu Hustle (China), Lucid Dream (Südkorea), Bleach (Japan), League of Gods (China), Fullmetal Alchemist (Japan), Sie nannten ihn Knochenbrecher (Hongkong), Tik Tok (China), Headshot (Indonesien), Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny (China)

*Space Sweepers habe ich noch nicht gesehen, aber die sollen dort öfter mal auf einer anderen Sprache reden (Keine Ahnung welche^^), aber das ist so gewollt.
Ich glaube wenn die im Film Koreanisch reden ist das synchronisiert, das andere dann aber nicht. Wie gesagt, ich habe den noch nicht gesehen. :)

Musst du mal schauen was dir davon so zusagt.^^
Im O-Ton hast du natürlich mehr Auswahl, weil Netflix ja nicht so oft selber synchronisiert.