Gute asiatische filme Serien auf Netflix?

3 Antworten

Film, violence Aktion, der Titel sagt ja schon alles XD und joa fand den auch ech witzig

Serie fand ich sweet home am besten, ist halt Zombie aber von der kreativen Sorte

Wie Avatar? btw Avatar ist glaube ich gar nicht aus Asien.

Meinst du anime?

Da sind auf Netflix meine Favoriten

Ach zu viele, schau einfach mal nach anime und schau dich bissl um.

Wie Avatar ist glaube ich naruto ein bisschen. Aber auch shaman King oder akame ga kill könnten dir gefallen.

Oh und einen Studio ghibli film wie chihiros reise oder Prinzessin mononoke könnt dir auch gefallen, die sind ein bisschen älter aber auch sehr ergreifend, wenn man sie mag

Naj viel Spaß beim suchen und schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

Squid Game und Alice in Borderland.

Alice in Borderland finde ich sogar etwas besser als Squid Game und am 22.12 kommt endlich die neue Staffel :))

Eine meiner Lieblinge sind Alice in Borderlands (22.12 kommt endlich die 2 staffel^^), my name und all of us are death ist auch ganz nett^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes geguckt