Welche Anime Live Action auf Netflix gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Recherche sind derzeit folgende japanischen Live Action-Titel, zu denen es einen Anime gibt, auf Netflix verfügbar:

Bild zum Beitrag

Empfehlen kann ich dir persönlich leider keinen, da ich nichts davon selbst angeschaut habe.

Hier findest du des Weiteren eine Auflistung von japanischen Live Action-Titeln, die generell auf Netflix verfügbar sind (inklusive derer, zu denen es keinen Anime gibt):

https://www.anisearch.de/movie/index/page-1?char=all&origin=0&availability=de&hoster=32&sort=title&order=asc&view=1

Neue Ankündigungen zu Live Action-Verfilmungen kannst du allgemein hier finden:

https://www.anime2you.de/news/live-action/

Wenn Netflix betroffen ist, steht das in der Regel mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)