Gute kdramas?

1 Antwort

Das sind paar meiner liebsten Dramen (nicht in einer bestimmten Reihenfolge gelistet). Ich habe, da du erwähnt hast, dass du so Action, Horror und Thriller magst, welche extra nach oben geschrieben. Hier ist aber trotzdem alles mit dabei. Romance, Comedy, Drama, Thriller, Horror, etc.

Ich hoffe ich habe jetzt keine Dramen vergessen, die ich nennen wollte.

Die, die du selber erwähnt hast, habe ich dann hier aus der Liste draußen gelassen.

Horror, Thriller, Action

• Squid Game

• The 8 Game

• A Killers Paradox

• Extracurricular

• Flower of Evil

• Sweet Home

• Juvenile Justice

• Forgotten

• D•P

• Black Knight

• Weak Hero Class 1

• Blood

• Descendants of the sun

• Bad and Crazy

• The tale of the Ninetaled

• The K2

• Unheimliche Gegner

anderes:

• Ghost Doctor

• Doctor Stranger

• I can hear your voice

• Pinocchio

• Beauty inside

• A time I called you

• The King Eternal Monarch

• Hwarang

• Itaewon Class

• Dream

• Romance is a bonus book

Auch erwähnenswert, auch wenn es ein j-Drama ist:

• Alice in Borderland (Horror, Thriller)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bluebutterfly4  25.05.2024, 02:29

Du kannst mich btw zu den Dramen auch gerne was Fragen. Zb zu Inhaltsfragen, Genre oder mein Rating. Die Liste ist ja schon was länger geworden. 😅

Ich wollte jetzt nur nicht zu allen direkt was schreiben, sonst hätte ich da ewig dran gesessen.