Spannende K-Dramas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Flower of Evil sehr empfehlen! Ich schaue eigentlich mehr BL und kaum K-Dramas, aber die Serie war so heftig gut, ich bin immernoch geschockt xD Hat zwar auch etwas mit Liebe zutun, aber darum geht es nicht hauptsächlich. Ist ein sehr spannender Thriller, kann man kostenlos auf Viki schauen :)

DivingKelpie
Fragesteller

Schau ich mir mal an, dankii💙

Ich schau auch BL, welches ist dein Fav? :)

Lyxxie  02.12.2023, 11:39
@DivingKelpie

Sehr gerne💙

Schwieriggg, also mein erstes war Love in the Air, finde ich auch immernoch mega, aber mein Favorit ist denke ich Light On Me :) Und deins?

DivingKelpie
Fragesteller
@Lyxxie

Light On Me ist auf meiner Watchlist, weil ich den Schauspieler aus einem anderen Drama kenne. Dann schau ich mir das demnächst auch mal an^^

Love In The Air ist dieses Thai Drama mit Payu und Rain, oder? Ich glaub ich kenne Szenen daraus..

Mein Fav ist Cherry Blossoms After Winter🌸 Das ist zwar nicht so 'spannend', aber voll cute irgendwie. Ich schau das immer, wenn ich mich einsam fühle oder so (hab das bestimmt schon 6-7 mal durchgeschaut😅) Love Mate, All The Liquors und TharnType mochte ich auch :)

Froher erster Advent🤗

Lyxxie  03.12.2023, 11:55
@DivingKelpie

Super ^^

Jaaa

Das mag ich auch voll und die anderen kenne ich auch, außer Love Mate, das werde ich auch mal anschauen :)

Dankeschön, dir auch einen frohen ersten Advent🤗

  • Alchemy of souls
  • Hotel del luna
  • The King
  • Flower of evil
  • Vincenzo
  • The Devil Judge
  • W - two worlds apart
  • Angel's last mission: love
  • Doom at your service
  • Itaewon class
  • Extraordinary Attorney Woo
  • See you in my 19th life
  • Tomorrow
  • Memories of the Alhambra
  • Abyss
  • Signal
  • Mystic pop up bar
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Extracurricular Krimi NETFLIX
  • Stranger Krimi NETFLIX
  • Hotel del Luna Fantasy NETFLIX
  • A korean Odyssey Fantasy NETFLIX
  • Graceful Family Rachedrama
  • Train Zeitreisekrimi
  • Yongpal Rachedrama
  • Syssiphus the myth Zeitreise SciFi NETFLIX

My Mister uns beyond evil sind richtig gute Serien